Vorstellungs-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Freiwild
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2011, 07:01

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Freiwild »

Moinsen zusammen!
Ich bin der Michael, bin 25 Jahre Jung und ein absoluter Blizzard Fan!
Ich komme aus NRW und bin Koch!
(Ausnahme WOW)
Ansonsten hab ich alles aus dem Hause gespielt und bin immer noch wie damals von jedem Game Begeistert!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Telias »

Willkommen im Forum Freiwild,

ich wünsche dir viel Spaß hier und in Diablo 3, wenn es mal erscheint ;)
dRaft
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2012, 23:44

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von dRaft »

hi! ich bin tom, 23 jahre aus augsburg, studiere informatik und hab rießen bock auf diablo3!
Benutzeravatar
Tyrune
Fallensteller
Beiträge: 86
Registriert: 12.03.2012, 14:22
Battletag: Tyrune#2822

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Tyrune »

Servus,

Bin der Thomas aus Ulm bin 24 Jahre alt und Biologie-Student.

Freue mich schon riesig auf Diablo III. Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit LoL, Skyrim und anderen nicht Computer-Hobbies wie Gitarre, Piano und Freundin :D. Nebenher spiel ich auch noch Aktiv SC2 und das wird auch so bleiben ;).
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Bluntgun
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012, 16:16

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Bluntgun »

Mahlzeit Leute,

Ich bin der Arndt^^ komme aus nem Kaff in NRW und bin 21 Jahre alt. Bin nu fast Facharbeiter in einem Stahlverarbeitenden Unternehmen und gelange so langsam in den Trott des Alltags^^

Hab im Kindesalter Dia1 gezockt dann bis vor nem Jahr Dia2 + LoD und nun kann ich es (seit Jahren) nicht mehr erwarten Dia3 zu ownen :D:D Nebenbei heißt es bei mir noch n paar Header in CoD MW3 zu verteilen ;)

-->DIA3 Ist schon Vorbestellt :D *freu*

MfG Bluntgun
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von coRdeX »

sers zusammen,

Komme aus Wiesbaden, heiße Tim, bin 24 und arbeite als IT-Admin.

Ich hab nur noch Diablo3 im Kopf und kann die knapp 2 Monate kaum noch aushalten, bete jeden Tag das ich die Beta ausprobieren kann/darf.

Ansonsten zocke ich noch BF3, CS1.6, und COD5...
Man merkt also das ich eher der Shooter bin, aber sobald D3 erscheint werde ich alle anderen Games zur Seite legen und der D3 Sucht beitreten :lol:

Freue mich in dem Forum auf die Diskussionen, Emotionen und viele gemeinsame Missionen.

Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los :!: :wink:

greetz
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Nekojin
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2012, 21:27

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Nekojin »

Hallo alle zusammen :)

Ich bin Jerome, Student, 26 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

Am PC spiele ich neben Blizzard Games auch noch Minecraft sowie verschiedene Steam Titel wie Portal, HL etc.

Mit Freunden darfs aber auch mal Mario Kart oder Halo sein ;)

Ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler beschreiben, hat ein Spiel jedoch mein Interesse erweckt muss ich es fertig zocken.

Ich freue mich hier zu sein und bin schon sehr auf die Beta und natürlich die finale Version gespannt.

Viele Grüße

Jerome
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von InsertCoffee »

So dann möcht ich mich auch einmal vorstellen:

Ich bin der Marco, 24 und zurzeit Jurastudent.

Ich war lange Zeit ins Konsolenlager gewechselt, allerdings komm ich in den nächsten Tagen wieder zurück ins PC-Lager, wenn wir einfach mal von "Lagern" ausgehen^^.

Diablo war für mich das zweite Spiel das ich für einen Computer besessen habe und gehörte mit Starcraft damals zu den beiden Spielen die ich auf dem Arbeitscomputer meines Vaters ohne Ton gespielt habe. Man lernt ein Spiel erst dann lieben wenn man anfängt selbst Dialoge zu sprechen ;). Seit diesem Tag habe ich fast jedes Blizzard Spiel gespielt, außer den ersten beiden Warcraft-Teilen. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Diskussionen vor vielen Jahren über ein Diablo 3.

Nun, mal schaun was andere hier noch so schreiben...Ah ok. Andere Spiele sind zurzeit ME3 und Skyrim. Wenn mein PC dann da ist, werd ich wieder mit SC2 anfangen und generell häng ich auch etwas in Steam rum.

So ich hoffe das reicht als Vorstellung und werd jetzt mal anfangen überall meinen mehr oder weniger interessanten Senf zu allem hinzuzugeben.

Einen schönen Tag noch :D
Xeshrah
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2012, 17:09

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Xeshrah »

Auf gehts!

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Paderborn (NRW) und bin noch 21 Jahre jung.

Arbeite als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Und nun zu meiner Spiele-Biografie, da habe ich bisher in folgenden Spielen Erfahrungen sammeln können:

- Lineage 2 (begeehrter Heiler!) :twisted:
- Guild Wars (nicht wirklich lang gespielt)
- AION (Raidleader!)
- Warhammer Online (Raidleader!)
- SWTOR (Community Leiter! und Raidleader!)

Also ein bisschen was habe ich auch schon gezockt!

Das soweit zu mir, wer sonst noch Frage hat PN oder post :mrgreen:
Benutzeravatar
Mdger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 22:41

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Mdger »

Hallooo!

Vielleicht kennen mich einige noch aus den frühen Jahren von Titan Quest! Ach das sind schon wieder 5-6 Jahre her :) Jedenfalls freue ich mich, dass ein Diablo 3 Forum eröffnet wurde und vielleicht trifft man hier auch auf weitere alte Veteranen mit denen man lustige Runden machen könnte, der Releasetermin ist ja nicht mehr weit :)

Gruß,
Marco
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von FOE »

Hallo!
Mdger hat geschrieben:Vielleicht kennen mich einige noch aus den frühen Jahren von Titan Quest! Ach das sind schon wieder 5-6 Jahre her :)
Ja ... Doch ... der Nickname sagt mir noch was! ;)
Mdger hat geschrieben:Jedenfalls freue ich mich, dass ein Diablo 3 Forum eröffnet wurde und vielleicht trifft man hier auch auf weitere alte Veteranen mit denen man lustige Runden machen könnte, der Releasetermin ist ja nicht mehr weit :)
Klar, da wird sich schon was ergeben! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von TigerDRena »

hallo^^
ich bin rena, noch 20
und bin aufs forum gestoßen da ich nach news zu diablo 3 gesucht hab, da es ja bald soweit ist (=
ich freu mich auf jeden fall riesig auf das game, auch wenn mir noch etwas geld fürn key fehlt >.< aber 5 tage hab ich ja noch zeit ...
ansonstn zocke ich lol un allerlei andre rpgs un indie games.
freundliche grüße~
rena
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
Peleas
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2012, 10:25

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Peleas »

Seid Gegrüßt liebe Community,

ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Alex, werde nächsten Monat 25 und wohne im schönen RLP.
(Haben hier herrliche Weine ;-))

Meine favorisierten/bislang "gesuchteten" Games:
- angefangen hat alles als Junger Bursche mit Diablo 2 (Heimlich an den PC der Eltern gehockt, nach dem sie endlich im Bett waren und mit meinem älteren Bruder abwechselnd unsere Chars gespielt)
Darauf folgte:
- CS 1.5 (1.6 hab ich nicht mehr gespielt)
- WC3 (Primär die "Funmap" DoTa)
- bis dann das Erfolgsspiel WoW erschien, was mich sehr lange an der Stange gehalte hat.
Mehrfach meinen Acc verkauft, da die Luft raus war (alles gesehen)
- dann erschien League of Legends, was ich bis Heute immer noch gerne spiele.
Zwischenzeitig immer wieder mal mit WoW angefangen, aber das Feeling welches ich zu Classic und BC hatte kam einfach nicht mehr wieder.
Wir sind ein recht großer Kreis von RL-Freunden die gerne zocken, am liebsten zusammen... so blieben wir bei LoL da D3 doch recht lange auf sich warten ließ. :roll:
Und nun, da es endlich erschienen ist spielen wir primär D3 und ab und zu immer noch LoL.

Mein Charakter ist ein Hexendoc, leider erst 27 da ich zum release einem Freund bei seinem Umzug nach Regensburg geholfen habe. (am WE wird nach gelvlt, möchte ja wieder mit meinen Mates zusammen spielen :wink: )
Wie ihr seht bin ich niemand der 5 Spiele gleichzeitig zockt, ich konzentriere mich gern auf 1-2 Spiele um bei diesen dann auch Erfolgreich zu sein.

So viel zu mir.
Gruß,
Alex/Peleas
Tjaden
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2012, 17:36

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Tjaden »

Hallo,
hier ist der Christian!

Damals leidenschaftlicher Diablo1 Spieler, mal schauen wie Diablo 3 so ist... :D
Benutzeravatar
Mescal
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2014, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von Mescal »

Hallo,

ich bin Arne, fast 24 Jahre alt und lebe in Berlin. Studiere eigentlich Literatur und Musik, aber bin leidenschaftlicher Gamer. Diablo 3 hat mich da erst seit Kurzem richtig gepackt, bin eigentlich schon seit der Schule total auf WoW getrimmt. Naja wie auch immer, freu mich auf den Austausch hier!
Dark Dark, the night.
Antworten