Vorstellungs-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
In Sorte Diaboli
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 02:13
Wohnort: Hell, Chamber of Pain N° 666

Beitrag von In Sorte Diaboli »

Hallo,
mein Nick ist "In Sorte Diaboli", nach dem derzeit aktuellen Album von Dimmu Borgir (für alle die damit wenig anfangen können ---> D. B. ist eine norwegische Black-Metal-Band).
Ich bin der registrierte Benutzer #70, bis #666 zu warten hatte ich keine Lust. :roll:
Ich war zuvor, unter anderem Nick, im TQ-Forum sehr aktiv. :wink:
Doch ich dachte, neues Game = neuer Nick, da mein alter Nick gar nix mit Diablo III zu tun hat. ^^
Einige meiner TQ-Genossen sind ja auch schon hier, schön schön.
Ich selbst kenne D 1 und besonders D 2 + Add-on wie meine Westentasche, habe diese gut 6 Jahre lang gezockt.
Zwischendrin auch Dungeon Siege, Dungeon Lords, Doom 3, Gothic 3, HG:L und seit ca. ---> 1 1/2 Jahren TQIT.

Aber mal zu meiner Person :
Name : Armin Müller
Alter : noch 34 Jahre (im September 35)
Wohnort : Altenkirchen/WW (Rheinland-Pfalz)

... na was soll's, ich verrate euch meinen TQIT-Nick :

:arrow: Kerberos-Vergifter :P (klingelt's jetzt ?)

... für die, die mich kennen, wenn ihr wollt, weiterhin ... Kerbi.


MfG ... In Sorte Diaboli. :twisted:
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

In Sorte Diaboli hat geschrieben:Hallo,
mein Nick ist "In Sorte Diaboli", nach dem derzeit aktuellen Album von Dimmu Borgir (für alle die damit wenig anfangen können ---> D. B. ist eine norwegische Black-Metal-Band).
Grüß dich.

Tut mir leid, aber ich kann mir nicht verkneifen dies zu dementieren, Dimmu Borgir ist alles, nur kein Black Metal mehr!
In Sorte Diaboli
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 02:13
Wohnort: Hell, Chamber of Pain N° 666

Beitrag von In Sorte Diaboli »

AsatruFolket hat geschrieben:Grüß dich.

Tut mir leid, aber ich kann mir nicht verkneifen dies zu dementieren, Dimmu Borgir ist alles, nur kein Black Metal mehr!
... zum oberen : ebenfalls grüß dich. :wink:

... zum unteren : :roll: das weiss ich auch, leider ist das so, daß besonders in der heutigen Zeit bei Bands viel zu viel ins Stil-Vermischte/Kommerzielle abgleitet, ich habe alle Alben von Dimmu Borgir, und die Stiländerung vom ersten bis zum aktuellen Album ist sehr deutlich, ändert aber nichts daran, daß Dimmu Borgir offiziell "noch" als Black-Metal-Band gezählt wird und ich deren Fan war ... bin ... und natürlich auch bleiben werde. :P
Ganz erschreckend finde ich die Entwicklung z.B. bei Metallica, welche mMn nur noch "Softies" sind, ... leider, ich habe daher nur die ersten 5 Alben von ihnen (aber "Ur-Metallica-Sound" haben mMn nur die ersten 3).


MfG ... In Sorte Diaboli.


So, aber jetzt wieder : :arrow: Back to Topic. :roll:
Sister
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2008, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sister »

So jetzt habt ihr auch ne Forumsoma aus Berlin und fast 30. Hab mich seit seinem Erscheinen durch Diablo 1 und 2 plus die Add-Ons gezockt.

Mir ist fast einer abgegangen, als ich das Video gesehen habe... saugeil. Hoffen wir, daß es hält, was es verspricht. Besonders geil bin ich wieder auf die zufallsgenerierten Level - meiner meinung nach ist das die bis heute ungeschlagene stärke aller diablos und unerreicht.

zum thema dimmu: siehe sig (mir ist schon passiert, daß ich shagrath mit dem giftzwerg von knödel of filz verwechselt habe und das will was heißen).
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
pandora
Fallensteller
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2008, 13:14
Wohnort: Leipzig/Hamburg

Beitrag von pandora »

"So ich, eines der Kleinen Übel der Geschichte habe mich entschlossen aus meiner muffigen, kleinen Gruft in Griechenland auszuziehen und mich für einen Job in D III zu bewerben."

;) Ein riesiges Hi an alle Member der TQ-Com und an alle Anderen
Benutzeravatar
HiddenInShadows
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008, 16:35

Beitrag von HiddenInShadows »

Hi @All,

Ich bin Hidden in den Shadows^^,

Bin 14 Jahre alt und werd dieses Jahr noch 15.
Meine Hobbys sind Fechten sowie PC und Wii.
In meiner Freizeit zock ich gerne mal alles mögliche auf LAN's,
Besonders Crysis,CoD 2 + 4.
.Diablo 2 hab ich noch nicht gezockt(leider noch nicht zu gekommen ich schaffs mir aber in den nächstes tagen(wochen oder monate? :roll: )an.

Meine Lieblingsmusik ist Nu Metal(SlipKnot) und das Genre-lose Disturbed.
Meine Lieblingslieder sind: Disturbed - Sons of Plunder sowie Decadence,Liberate,Enough und indestructible von Disturbed und Despise und Psychosocial von SlipKnot.
I'm indestructible - Master of war

An alle Amerikareisenden:Vertraut nie einer Pflanze es könnt ein Bush sein!!!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Hallo!

Ich bin Illusion, im RL heiße ich Björn.
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt einer mittelgroßen Stadt (~10.000 Einwohner) nahe Wiens, in Niederösterreich.
Dennoch besitze ich die österreichische und die schwedische Staatsbürgerschaft, da meine Mutter aus dem Norden kommt.
Ich bin hobbymäßig oft in Foren unterwegs, auch in manchen Moderator.
Außerdem bin ich politisch engagiert und Mitglied der Pfadfinder.

Ich höre alle möglichen Arten von Musik, von Rock (Avenged Sevenfold) über World (Habib Koité) bis hin zu Soul und Reggae.
Nur Techno und österreichische Schlagermusik kann ich nicht ausstehen-

Sofern ich mit diesem Forum und der Community zufrieden bin, werdet ihr öfter etwas von mir hören/lesen. Ich bin nicht gerade der typische 1-Post-User.

liebe Grüße,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
TheyHuntElves
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 17:22
Wohnort: Bayrisch-Österreichisch

Beitrag von TheyHuntElves »

die Frage die kommen musste: Was bedeuten denn die arabischen Schriftzeichen nach deinen Posts? Oder sinds gar keine arabischen? kenn mich ja nicht aus =)



Also ich bin ein 22 Jahre alter Student und bin leider meistens beim beschäftigt sein und studieren :/ Heim heißt Bayern, oder meine Wahlheimat Österreich =) Und das liegt nicht dran dass die Studiengebühren grad abgeschafft wurden ^^
Als ich gehört habe dass Diablo3 herauskommt, musste ich an die alte Zeit denken, als wir im Schullandheim nur Artikel über D2 gelesen haben und nicht mehr warten konnten, bis es denn endlich herauskommt =)
Genau wie jetzt eben :D
Habe leider kaum Zeit zu spielen, aber für Diablo schon immer gerne eine Ausnahme gemacht =)

Und hier ist mir einfach nur aufgefallen wie nett das miteinander ist, deshalb bin ich gleich da geblieben :)

(lese eher mehr als ich schreibe =)


Der Nick ist eine Anspielung auf die wohl dümmlichste (und doch geniale) Animeserie die je produziert wurde: Those who hunt elves
This is why I hate Fantasy Stories!
KArtoffel des Todes
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2008, 07:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von KArtoffel des Todes »

Hallo zusammen,

es grüßt euch noch ein "Überläufer" aus dem TQ Forum. Ich bin Sven, 33, aus Karlsruhe. Eigentlich registriere ich mich selten so weit vor erscheinen eines Spiels im Forum aber weil ich mich im TQ Forum wohl gefühlt habe....

Ich zocke seit ich in der 5ten Klasse war (Also wohl so über 20 Jahre). Eigentlich bin ich recht wenig auf Genres beschränkt und spiele alles wonach mir der Sinn ist (Derzeit Siedler 2 AdK, Halflife 2, Geheimakte Tunguska, Titan Quest und am heutigen Abend werden noch Sacred 2 und Lego Batman dazukommen - eine bunte Mischung). Einzige Ausnahme: "Echte" Rollenspiele wie Drakensang etc. Dazu fehlt mir irgendwie der Zugang. Dafür liebe ich Action RPG's umso mehr, auch wenn ich Diablo 1 erst 2002 gespielt habe und dadurch diese Art von Spielen für mich entdeckt habe. Diablo 2 habe ich bis zum vergasen gespielt und kann es dementsprechend kaum erwarten Teil 3 in den Händen zu halten.

ach ja, das zweite Große A (KArtoffel) hat eigentlich keine bedeutung, ich war nur mal zu schnell mit dem Tippen als ich mich das erste mal in einem Forum unter dem Namen registriert habe. Seit dem lasse ich es einfach groß damit ich ab und an ne PN bekomme die mich frägt was das soll... Je nach Laune antworte ich dann mit der Wahrheit oder behaupte das große KA steht für KArlsruhe wo ich ja wohne :wink:
Benutzeravatar
Erlandil
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2008, 17:26

Beitrag von Erlandil »

So..dann stell ich mich auch mal vor11

Meinen Namen sag ich nit^^..ich komm aus dem schönen Bayern, bin 14 und viele werden mich aus dem titan quest forum kennen...

viel spaß uns allen!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Servus,
ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, fahrrad fahrn und ich grüße meine Tante in Wuppertal! :D
Habe alle Diablo Teile gespielt! Zock sonst eigentlich nur ab und zu ne Runde Starcraft.
So, das wars!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
TheMo
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2008, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMo »

hi ich heiße Moritz bin 19 jahre alt, und bin im abschlussjahr am gymnasium.
meine hobbies sind lesen, schwimmen, Pc-spielen. ich spiele diablo erst seit dieblo 2 hab aber ansonsten auch warcraft 3 +Addon/ Starcraft +Addon und finde blizrdspiele sind die besten. da sieht man das die sich noch um ihre kunden kümmern wie egosoft und net wie EA die den Spielsupport nach einem jahr einstellen.
"Audi Famam illius..."
Ich komme um zu siegen und werde Diablo zurück in die Hölle schicken.
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

die Frage die kommen musste: Was bedeuten denn die arabischen Schriftzeichen nach deinen Posts? Oder sinds gar keine arabischen? kenn mich ja nicht aus =)

:) Wenn du genau hinsiehst erkennst du vielleicht bekannte Buchstaben.. wie ein "I", zwei "l" und ein "u".. sozusagen meine Signatur "Illu" :)

So, genug Offtopic nun, stellt euch brav vor! :wink:

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ 8)
Bild
Carnifex
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2008, 22:55

Beitrag von Carnifex »

Hi Leute,
ich bin der Vince, bin 20 Jahre alt und komme aus Osnabrück (liegt im schönsten Bundesland der Welt, Niedersachsen).
Wie viele in diesem Forum warte ich seit Jahren auf diese Fortsetzung (auch wenn es meinen geliebten Necro in D3 in der Form nicht geben wird :cry:) und freue mich auf eine nette Community mit vielen hitzigen Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen
Carnifex
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Ja ich heiße Jooris im wahren Leben (ja ja.... komische Namen gibt es :P )
Ich komme aus Bergfelde das ist ein Ort in Brandenburg aber in Unmittelbarer Nähe der Haubtstadt :wink:
Und ich bin auch bei Titan Quest Source aktiv :wink:
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Antworten