Diablo Cahrs in heroes of the strom

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Diablo Cahrs in heroes of the strom

Beitrag von Roughnight »

Hallo zusammen, gerne würde ich mir die Kerrigan Wings mit Malthael in Heroes of the Storm holen.
Da ich aber HoS noch nie gespielt habe entsteht mir ein Problem.
Kann mir jemand sagen wie ich denn mit Malthael spiele und wie man überhaupt Heroes of the strom spielt bzw. mit welchen Tasten?
Herzlichen Dank im voraus.
Nette Grüße
Heinz :denk:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo Cahrs in heroes of the strom

Beitrag von FOE »

Hallo Roughnight,

Da dies nur bedingt etwas mit D3 zu tun hat, habe ich das Thema mal nach "Off Topic" verschoben.

Hast Du schon mal bei den Kommentaren zur News nachgesehen und/oder auch eine Blick ins D3-Forum gemacht?!

Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen, da ich es auch noch nie gespielt habe ...

//Edit

Siehe auch hier: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/208 ... 05-06-2017
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten