Forenränge

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Forenränge

Beitrag von Telias »

Ich sehe viele bekannte Namen aus anderen 4Players Netzwerkseiten. Die meisten wissen also wie wir das mit den Forenränge machen. Wir suchen uns immer lustige Namen aus. Und nun ist mir die Idee gekommen einfach Mal in diesem Forum nachzufragen. Wenn ihr coole Ideen habt, dann schreibt doch hier einfach was rein.

Hier ein paar Beispiele für alle, die neu im Netzwerk sind.
Skelettschnetzler, Tränkeschlürfer, Baal Bezwinger usw.

So ihr seid dran. Wenn wir die Ränge dann fertig haben, werden wir aber dennoch nicht verraten, wie viele Beiträge ihr für welchen Rang braucht ;)
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Na bei sowas muss dann doch was schreiben^^

Ghulklopper, Quest-Jäger, Set-Item Sammler, Zombieschreck, Reisender, Kempe, Höllenerforscher, Schwertschwinger, Diablo im Zweikampf Herausforderer (^^dürfte etwas lang sein), in Blutrausch verfallender, Lebenskugel Sammler, Schriftrollen benutzer, Goldkrämer...
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Kuhklopper :lol: (Wahlweise auch Kuhlevelfighter hehe)
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Söldner, allwissender Cain..ich überleg mir später noch was. :P
Bild
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

kargl hat geschrieben:Söldner, allwissender Cain..ich überleg mir später noch was. :P
allwissender Cain ist genial :mrgreen:

nackter Barbar --->für diejenigen die neu sind *g*
Buckelschildträger
rostige Waffen nutzer
Schmied
Artefakt sucher
Feuerbeschwörer
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Gefreiter, Späher, Fußknecht, Waffenträger, Steingardist, Blutgardist, Sturmreiter, Kriegsherr, Abenteurer, Wurm, Todesengel, Feuersbrunst, Höllenfeuer, Kanibale, Diabloklon, Bote von Tyrael, Klauenviper, Master of Destruction, Master of Pain, Assasine, Ritter des Himmels, unsterbliche Forenlegende (oder sowas), haemon knight, . (passt vllt nicht alles und auch nicht sehr einfallsreich, ich weiß^^)
Bild
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Dämonküsser
Teufelskerl
Axtschwinger
Skeletttöter
man da fällt ein viel ein, aber die andern sollen ja auch noch was schreiben.^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Nein, poste sie lieber. Die restlichen werden dann noch ergänzt, falls dir wirklich so viel einfällt. :D
Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

gefallener Engel, Gem-Cuber, Runen-Cuber, Runensammler, Würfel-Schüttler
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Diablos Rechte Hand, Auf der suche nach Heldentum, Wirret
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Möchte-Gern-Held (für wenige Beiträge^^)
Mythos-Source

Schaut mal vorbei ;-)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

HDW Honk der woche xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

für Moderatoren vielleicht:

Moderator des Schreckens (Diablo)
Moderator des Hasses (Mephisto)
Moderator der Zerstörung (Baal)

Moderator(in) der Angst (Andariel)
Moderator der Schmerzen (Duriel)
Moderator der Lügen (Belial)
Moderator der Sünden (Azmodan)

Moderator des Blutes (Bartuc)
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Wer sind denn bitte Belial und Azmodan?

Ich kann mich noch an einige Namen erinnern (Baumkopf Holzfaust, Aufseher Schenk und Bischibosch oder so), aber die kommen mir nicht so bekannt vor. Wie hieß das große Skelett aus Diablo1 im Dungeon Level 3(oder wars 5?) nochmal? Vor dem hatte ich immer ein wenig Angst :D

Sollen die Ränge auf Diablo allgemein gemünzt sein oder vielleicht sogar auf D3 speziell?

Ansonsten finde ich die Monster aus D2 in Reihenfolge des Erscheinens (nicht alle!) ganz witzig; also bspw. Gefallener und Besudelter.

Wenn man zu wenige Bezeichnungen für Ränge hat, könnte man diese noch mit einem Level-Zusatz versehen.
MfG Ave
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

das sind die 4 unterdiener der 3 brüder
Antworten