Blizzard Server dauernd Down!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Blizzard Server dauernd Down!

Beitrag von Bad? »

Hi, ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist. Bei mir sind oft wenn ich meinen täglichen Kontrollgang Diablo 3 + StarCraft 2 mache, die Server down oder es ist ein Fehler beim laden der Stylesheets. :?
Oder manchmal hängt es ganz extrem beim laden! :(

Deshalb wollte ich wissen ob nur bei mir dieser Fehler auftritt.
:)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich komm eig. schon immer auf die diablo 3 seite nur die deutsche ist hald noch immer nicht online....
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap me too.. also die deutsche seite muss noch wegen der altersfreigabe geprüft werden.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

so kommt man auf die deutsche seite:

man geht auf blizzard.de und stellt die seite auf koreanisch.(flagge ganz rechts)
jetzt drückt man auf dieablo 3 und fertig^^


falls das nicht geht hier klicken: http://kr.blizzard.com/diablo3/world/
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hey cool, dachte das hätten die längst behoben :P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

und wenns bei wem nicht geht einfach cookies löschen!
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Interessant. War mir garnicht aufgefallen, da ich immer die englische Seite durch Zufall besucht habe.

Habt ihr zufällig auch eine Lösung für das Forum?
Wenn ich mir die Threads da ansehe, wird dort fleißig geschrieben, aber mir wird immer gesagt, dass die Server down sind, sobald ich explizit einen Thread lesen möchte. :(
MfG Ave
Exekutor[NHF]
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2008, 16:01

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Aveclin hat geschrieben:Interessant. War mir garnicht aufgefallen, da ich immer die englische Seite durch Zufall besucht habe.

Habt ihr zufällig auch eine Lösung für das Forum?
Wenn ich mir die Threads da ansehe, wird dort fleißig geschrieben, aber mir wird immer gesagt, dass die Server down sind, sobald ich explizit einen Thread lesen möchte. :(
Welchen Browser benutzt du dafür?
Wenn ich mit Opera versuche die Threads zu öffnen kommt diese Meldung auch bei mir, versuche ich es allerdings mit dem Internet Explorer dann klappt das. Du musst also evtl. nur den Browser wechseln, dann dürfte es gehen.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Ihr versteht wohl nicht ganz was ich damit sagen will!
Ich meine das es oft Lade fehler gibt und manchmal lädt es den Stylesheet nicht usw. :!:
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Danke. Mit dem Hinweis auf Opera konnte ich das Problem beseitigen.
Ich nutze auch Opera und musste lediglich die Einstellungen anpassen.

Oder aber die Seiten sind durch Zufall nun 'normal' erreichbar.
MfG Ave
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich weiß nicht obs schon wer gemerkt hat aber die deutsch diablo seite geht!

und falls bei wem noch immer der splash screen kommt einfach mal cookies löschen!
Antworten