Diablo Shirts

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

phoenix-b hat geschrieben:also wer sind jetzt die glücklichen???
Hab Geduld. Wir haben gleichzeitig 3 Gewinnspiele gehabt und haben noch andere wichtige Dinge zu erledigen, so das wir noch nicht zur Auslosung gekommen sind. Aber nächste Woche werden wir die Gewinner bekannt geben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also für alle die jetzt keine t-shirts ergattern konnten oder sich auch nirgendwo eines ersteigert haben (in ebay find ich ja nix mehr...) haben noch die chance eines auf der Blizzcon zu bekommen!

--->Blizzcon Shop<---

und falls ihr da nicht hinkommt, irgendjemand wird es schon bei ebay reinmachen!
Antworten