Welches Blizzard Spiel wollt ihr als nächstes?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten

Welches Spiel hättest du gerne als nächstes von Blizzard?

Warcraft IV
4
20%
Diablo IV
3
15%
Starcraft III
1
5%
Ein Addon für eines der schon bestehenden Spiele
3
15%
Ein ganz neues Spiel (+ Universum)
9
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Welches Blizzard Spiel wollt ihr als nächstes?

Beitrag von Bad? »

Hi ich wollte mal wissen was ihr gerne hättet nach D3 + nem Addon!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

blizzard arbeitet schon an einem neuen MMORPG das nichts mti starcraft, dialbo zu tun hat.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

was is das für ne frage^^ Na klar warten wir alle auf Diablo III

Infernal hat geschrieben:blizzard arbeitet schon an einem neuen MMORPG das nichts mti starcraft, dialbo zu tun hat.
Sie haben nicht gesagt das es nichts mit einen der vorhandenen Spielen zu tun hat. Alles was man weiß ist das es ein MMORPG wird.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

wie lautet deine nächste Umfrage?
"Welche Umfrage wollt ihr als nächstes?"
Nu wart doch erst mal D3 und SC2 und das neue ominöse MMORPG (WoW2? ^^) ab, damit ist Blizzard schon gut genug beschäftigt. Alles andere hat doch erst mal Zeit...
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Etwas Off topic, aber 3 von den 6 Verlinkten Fanseiten sind von Blizzard, eines davon ist von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern und wieder drei sind Action-Rollenspiele. Es gibt aber auch Fanseiten von 4Players, die nicht verlinkt sind, zum beispiel diese.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

silverfall war imho mal verlinkt... bin ja nun schon etwas länger in den 4players aktiv... (ja telias, ich geistere fast überall rum 8))
Silverfall ist ganz witzig, allerdings zu festplattenspeicherintensiv (zumindest dann, wenn man ne mickrige 120er hat und komplettes Sims 2 drauf lassen muss - inkl ~5GB an extra-Zubehör :roll:).
Die Goldedition werd ich mir aber sicher noch zu legen und dann endlich mal nen Char von Silverfall bis Wächter der Elemente durch ziehen - war grausam, nen vorgelevelten Char mit mieser Ausrüstung spielen zu müssen *grml*
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Perturabo hat geschrieben:silverfall war imho mal verlinkt... bin ja nun schon etwas länger in den 4players aktiv...
Das war ganz sicher verlinkt...
Perturabo hat geschrieben:(ja telias, ich geistere fast überall rum 8))
Dem kann ich nur zustimmen :)

Perturabo hat geschrieben:Silverfall ist ganz witzig, allerdings zu festplattenspeicherintensiv (zumindest dann, wenn man ne mickrige 120er hat und komplettes Sims 2 drauf lassen muss - inkl ~5GB an extra-Zubehör :roll:).
Och... so ne 250GB + 500GB externe reicht doch völlig... :whistle: ^^
Perturabo hat geschrieben:Die Goldedition werd ich mir aber sicher noch zu legen und dann endlich mal nen Char von Silverfall bis Wächter der Elemente durch ziehen - war grausam, nen vorgelevelten Char mit mieser Ausrüstung spielen zu müssen *grml*
Ist das wirklich so gut? Ich fand die Grafik nen bisschen eigenartig... oder netter formuliert "gewöhnungsbedürftig" :roll:

Naja... @ Topic: Also mehr als Perturabo zustimmen kann ich eig auch nicht machen :P
Erstmal abwarten, was da so kommen wird :)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Antworten