fragen zum raekor guide

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

fragen zum raekor guide

Beitrag von syntiizz » 10.09.2014, 12:20

hallo,
macht der stein verderben der gefangenen nicht mehr sinn als die träne? gerade als nahkämpfer bekomme ich durch die sekundäreigenschaft auf dem gem dauerhaft 26% dmg (bei mir gerade lvl 35)! kannst du mir einmal bitte genau erklären warum die träne besser ist?

außerdem habe ich gestern die hose tiefenwühler mit 88% dmg auf meine primärattake (raserei) gefunden. dafür müsste ich aber auf 20% feuerdmg von meinen zur zeit 90% feuerdmg verzichten. was macht da deiner meinung nach mehr sinn?

den schulterschutz und den helm bekommt man doch von überall oder, also auch von kadala?
wo hast du deine gefunden?

grüße...

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 12:33

Hallo syntiizz,

Nur zur Sicherheit: Es geht da um die News Barbar: Mit Raekor-Set durch die Greater Rifts, oder!?

Also Item Verderben der Gefangenen - Spielguide - Diablo III vs. Mirinae, Träne des Sternenwebers - Spielguide - Diablo III.

Naja, die "Sekundäreigenschaft" muss man auch mal Freischalten, was ja nicht so einfach ist (hohes GRfit-Level + Glück beim Verzaubern)!?

@Kadala
Siehe halt hier: Kopfgeld-Legendarys Farmen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von syntiizz » 10.09.2014, 13:10

hallo,
ja genau darum geht es. also die sekundäreigenschaft vom verderben frei spielen ist doch nicht schwer! zum beispiel habe ich, als ich den guide "Barbar: Mit Raekor-Set durch die Greater Rifts" gelesen habe, sofort versucht den stein "träne" hoch zu leveln. und jeden stein bekommt man relativ einfach in 2 - 3 std auf level 25. dazu spielt man für die ersten stufen (bis ca. 1 - 15) einfach sehr niedrige bis mittlere greater rifts. um dann auf level 25 zu kommen spiele ich anschließend meißt greater rift level 25. dabei habe ich dann bis gem-level 25 eine 60% chance. bei niedrigeren gem-level sogar mehr. und die 60% chance ist vollkommend ausreichend, da in der regel mindestens 2 von 3 versuchen erfolgreich sind.
also das nur so am rande.
aber meine frage ist immer noch, welcher der beiden gems mehr sinn macht?

/Edit

achso und was ist mit "@Kadala
Siehe halt hier: Kopfgeld-Legendarys Farmen." gemeint? die legendäries aus dem würfel sind ja nicht die die ich suche! ich suche den abscheuschutz und leorics krone!
Zuletzt geändert von FOE am 10.09.2014, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Doppelpostings - Edit ergänzt!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 13:22

syntiizz hat geschrieben:also die sekundäreigenschaft vom verderben frei spielen ist doch nicht schwer! [...]

Klar, wenn man das notwendige Drumherum hat, ist fast Alles kein Problem. :lol2:

Ich habe z.B. die meisten Items nicht und kann gerade mal meinen Mönch unter "Qual I" spielen, noch dazu fand ich erst einen Schlüssel für's GRift ... :roll:

syntiizz hat geschrieben:die legendäries aus dem würfel sind ja nicht die die ich suche! ich suche den abscheuschutz und leorics krone!

Ok, die sollte AFAIK überall dropen ... mehr oder weniger ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von syntiizz » 10.09.2014, 16:25

danke schon einmal für die antworten. es wäre schön, wenn jessi mir auch noch einmal zu meinen ursprünglichen fragen eine antwort geben könnte! er spielt zu mindestens auch den barbar mit dem raekor set und ist in etwa auf dem gleichen level wie ich.
vielen dank...

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von jessi » 12.09.2014, 08:44

syntiizz hat geschrieben:danke schon einmal für die antworten. es wäre schön, wenn jessi mir auch noch einmal zu meinen ursprünglichen fragen eine antwort geben könnte! er spielt zu mindestens auch den barbar mit dem raekor set und ist in etwa auf dem gleichen level wie ich.
vielen dank...



Hallo und Guten Morgen Syntiizz

Beginnen wir von den Skills zu den Gems zu dem Items.

@Skills
Raserei dient in dieser Skillung als sogenannte "Filler" also immer wenn Ansturm gerade CD hat bedient man sich dieser Fähigkeit, diese wird aber gezielt nicht versteckt weil man sie zu selten einsetzt ( und nur für den Rift-Boss speziel würde man zu viel verlieren)

@Gem
Du hast schon recht das der Gem dir 26% mehr schaden geben würde, aber das Problem bei der Skillung ist der niedrige SingleTarget Schaden ..das bedeutet auch mit 3-Minuten Left kann es beim Rift-Boss einfach schief gehen weil man einfach zu wenig Schaden hat und es sind auch keine Adds da welche man Anstürmen könnte um den Cooldown zu reseten.
Hier kommt jetzt speziel die Träne ins spiel mit der aktivierung der seku. Eigenschaft schlägt alle 5-Sekunden +eigenen Hits mehrere 100-Mil Schaden auf den Boss ein und so wird es überaupt erst möglich einzelne RiftBosse zu töten.
Wenn du den "Verderben der gefangenen" Unterbringen möchtest dann gegen den stein der 20% mehr schaden nach elite Kill macht, hier hast du aber das Problem das geht nicht auf deine Begleiter ( Ruf der Urahnen). Somit bist du mit den ausgewählten Steinen am besten beraten.

@Items
Die Tiefenwühler nimmst du aus 2 gründen nicht:
1x -> Auf Raserei wird keine Rücksichtgenommen da es sich um den "filler" handelt
2x -> Du kannst die Hose nicht austaschen da sonst der Set-Bonus flöten geht, den die Schultern werden um jeden Preis benötigt da diese das ganze erst "Spielbar" machen und du spielst ja mit einer UNity+Stein des Jordan für maximalen Eilte+Elemental Schaden.

SetRing
Den Ring damit du auf ein Setteil verzichten kannst, ziehst du nur an wenn du eine neue LeoricsKrone für den Kopf hättest. Das würde nochmal eine enorme CD-Reduktion bringen und somit das austauschen eines ringes rechtfertigen

so ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und wünsche einen schönen Tag

p.s: FOE bist der weißen Legion noch treu ?
Bild

syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von syntiizz » 12.09.2014, 18:56

hallo,

danke für die ausfürlichkeit!

ja das mit der hose ist quatsch! das habe ich dann auch schnell festgestellt.
und das mit dem gem (verderben der gefangenen), und dem schaden auf ein single target, habe ich so auch nicht wirklich auf dem schirm gehabt. aber du hast recht. ich merke es auch, dass gerade bei einzelnen gegner ich überhaupt keinen schaden mache.
aber troz allem kommt mir die träne immer so nutzlos vor. es ist wahrscheinlich nur mein subjektives empfinden, dennoch haut der stein irgendwie nicht richtig rein!

naja und leider habe ich immer noch nicht den schulterschutz gefunden (das nervt)! die krone aber schon ein duzent mal! lol

und du meinst das der verderben der mächtigen (primär 20% schaden, sekundär 15% eliteschaden) nicht so wirklich brauchbar ist ja?

was hältst du eigentlich von dem "juwel des wirksamen giftes"?

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: fragen zum raekor guide

Beitrag von jessi » 27.09.2014, 08:52

syntiizz hat geschrieben:und du meinst das der verderben der mächtigen (primär 20% schaden, sekundär 15% eliteschaden) nicht so wirklich brauchbar ist ja?

was hältst du eigentlich von dem "juwel des wirksamen giftes"?


Hallo

Ja die 20% mehr schaden sind schon ganz nett, aber da müsstest den stein schon auf rang 40 ( 70sekunden) bringen damit der auch lange genug hält und du genügend zeit hast elitepack für elitepack zu töten.

der juwel des wirksamen giftes klingt ganz nett aber der schaden ist für höhere rifts einfach viel zu gering .. es kann schon für 25-28mil ticken wenn die gegner 5mrd hp haben macht das nix.

du musst immer auf die schadens multiplikationen gehen und daher kann man die skillung auch ohne schultern gar nicht "recht" spielen :)
lg
jessi
Bild

Antworten