WW barb physical dmg pflicht???

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

WW barb physical dmg pflicht???

Beitrag von syntiizz » 09.04.2015, 12:01

hallo zusammen,

weiß jemand wie es sich mit dem 6er bonus vom ödländerset verhält? man bekommt ja die runne staubteufel. wenn ich jetzt aber auf feuer-dmg gehe und demnach beim wirbelwind die feuerrune nehme, bekommt dann staubteufel auch das feuerelement?

danke und gruß

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: WW barb physical dmg pflicht???

Beitrag von frx » 09.04.2015, 17:42

Genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Allerdings gehe ich im Moment leider stark davon aus, dass die Staubteufel weiterhin ihre Schadensart behalten. Ich würde es testen, wenn ich die Items dafür hätte, hab aber im Moment leider nur 2 Teile von dem Set.

Blizzard hat da in Sachen Konsequenz wohl einiges verpennt. Dass Skullgrasp nicht (zumindest zum Teil) auf die die Dust Devils wirkt, finde ich auch sehr entäuschend.

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: WW barb physical dmg pflicht???

Beitrag von jessi » 10.04.2015, 07:38

hallo

also da es bei dem Raekors set genau das selbe ist, sprich der 3000% Schaden ändert sich mit dern ansturm glyphe mit und kann somit bestimmt werden. Gehe ich davon aus das es auch für das Ödländer-Set gilt
Bild

Antworten