Seite 1 von 1

Seismic Cleave Barb 2.4

Verfasst: 09.02.2016, 00:47
von LegenTeddy
Hi Community!

Ich hab die letzten Stunden damit verbracht einen theoretisch ziemlich starken Seismic Slam Build zu kreieren. Vor allem einen "Non-Set" Barb mithilfe der Ringe Litanei und Herrschar.

Hier der Link zum Build:
http://www.d3planner.com/299867489

Über Ideen für bessere Skills/Items freue ich mich immer :)

Re: Seismic Cleave Barb 2.4

Verfasst: 09.02.2016, 09:46
von FOE
Hallo LegenTeddy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich bin mir (fast) sicher, dass sich ggf. jessi bei dir melden wird ... ;)

Re: Seismic Cleave Barb 2.4

Verfasst: 17.02.2016, 11:09
von jessi
glaube nicht das es funktionieren wird .. seismic slam ist keine primäre fähigkeit somit fallen die multiplikatoren der items weg ... denke nicht das sich da sowas bauen lässt ..wenn dann lieber mit vollem ik set +seismic waffe und noch ein paar items zum abrunden