Seite 1 von 1

Begleiter

Verfasst: 27.01.2017, 04:56
von matze
Hallo,

vorweg ich bin totaler Anfänger im d3 Universum und es ist meine erste Season.

Ich spiele den WW Barb und verstehe das Zusammenspiel mit dem Begleiter noch nicht so richtig. Als Begleiter habe ich den Templer.

ChC oder ChD sind ja recht wichtige Eigenschaften für den WW Barb. Bringt es also was wenn ich den ChC oder ChD auf Bezaubernde Gunst durch verzauben erhöhe ? Oder gernerell bringt es bei allen Items was wenn ich diese auf wichtige Eigenschaften verzauber?

Oder Buffen nur die Sekundären Eigenschaften meinen Barb ?


Gruß

Re: Begleiter

Verfasst: 27.01.2017, 08:50
von FOE
Hallo matze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Für einen "Anfänger" sind deine Fragen aber sehr gezielt. ;)

Ich bin ja nicht so der Theocrafter, spiele lieber drauf los und mache mir wenig Gedanken um das Drumherum, solange ich gut voran kommen. :lol2:

Aber, ein Link auf deinen Char, wäre da mal sicher von Vorteil, damit wir einen genauen Blick darauf haben, wie er geskillt ist, inkl. Begleiter!

Bzw., da Du von einen "WW Barb" sprichst, nach welcher Guide du da spielst.

Bei Uns gibt es ja 2 WW-Builds ...
» http://diablo3.4fansites.de/news,12211, ... Build.html
» http://diablo3.4fansites.de/news,12276, ... son-9.html

(Wobei da nie erwähnt wird, welchen Begleiten man am Besten nimmt und wie man ihn skillen sollte!? :denk: )

Re: Begleiter

Verfasst: 28.01.2017, 19:00
von matze

Re: Begleiter

Verfasst: 30.01.2017, 10:07
von Pariko
Hi Matze,

ich bin jetzt zwar kein Fachmann für den Barb, weil mir die Klasse selbst nicht so zusagt, aber zwei Sachen solltest du definitiv ändern: Auf den Armschienen fehlen dir die 20% mehr Dmg, denke mal wird bei dem Build physischer Schaden sein und der Stein im Kopf ist da auch sicherlich nicht die beste Wahl ;)

Re: Begleiter

Verfasst: 02.02.2017, 19:59
von Sebul
Zum Thema Begleiter kannst Du hier mal schauen:

http://diablo3.4fansites.de/news,11948, ... uides.html

Re: Begleiter

Verfasst: 03.02.2017, 10:02
von FOE
Hallo Sebul,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sebul hat geschrieben:Zum Thema Begleiter kannst Du hier mal schauen: [...]
Stimmt!

Wobei hier aber nur auf die Begleiter selber eingegangen wird, was die Beste Skillung wäre und die besten Items für den jeweiligen Begleiter.

Es wird aber auch nicht darauf eingegangen, welcher Begleiter mit welcher Klasse am Besten harmoniert.