Barbar D2/D3

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Ja glaub i auch is ja noch nicht ganz fertig fällt Blizzard bestimmt noch auf
:D
iTz LaKe
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von iTz LaKe »

und außerdem ist es doch egal hauptsache ...... er wird genau so geil wie bei diablo2 :D :D :D :D
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Ich spiele zwar hauptsächlich Necro aber ich fand das mit den ganzen schreien iwie langweilig :(
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

naja die schreie waren damals top
aber solche items wie cta oder enigma haben diese skills für alle erreichbar gemacht und wenn sie jeder hat sind sie auch langweilig...
hoffe das es sowas net in d3 geben wird
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Wolfman »

Wenn ich höre das der Barbar in Diablo 3 gleich sein soll wie in Diablo 2, dann fange ich an zu überlegen. Warum soll das der gleiche Barbar sein? Storytechnisch gesehen wäre das doch Blödsinn, denn dann müssten ja die Skills gleich sein, zumindest einige davon. Wenn er sich "Weiterentwickelt" hat, dann kann er paar alte schwache Skills ablegen und hat dafür paar neue aber dennoch wäre das irgendwie komisch.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Freshmaker90 »

Wolfman hat geschrieben:Wenn ich höre das der Barbar in Diablo 3 gleich sein soll wie in Diablo 2, dann fange ich an zu überlegen. Warum soll das der gleiche Barbar sein? Storytechnisch gesehen wäre das doch Blödsinn, denn dann müssten ja die Skills gleich sein, zumindest einige davon. Wenn er sich "Weiterentwickelt" hat, dann kann er paar alte schwache Skills ablegen und hat dafür paar neue aber dennoch wäre das irgendwie komisch.
Versteh net ganz was du mit komisch meinst?
W:O:A Faster, Harder, Louder
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Wolfman »

Naja, ist das bei den anderen Klassen auch so oder nur beim Barbaren?
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Freshmaker90 »

Soweit ich weiß nurbeim Barbaren
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Bewahrer »

Tätowierungen verblassen mit der Zeit, wenn man bedenkt das damals Tätowierungen noch nicht so gut waren wie Heute und sie selbst Heute verblassen, so könnte man sagen, dass sie mit der Zeit verschwunden ist.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Blademaster »

Logisch :D verschwindet einfach nach 20 jahren und dann is nix mehr ne :D Aber warum wird das eigentlich noch diskutiert ich denke das dieses Thema ist ausdiskutiert.
Benutzeravatar
niacotic1989
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2009, 18:22

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von niacotic1989 »

Vielleicht liegt es an der persönlichen Gestaltung der einzelnen Spieler ob der Barbar nun ein Tatoo hat oder nicht, bzw. was für ein Tatoo.
Zu den Kriegsnarben könnte ich mir vorstellen das etwas ähnliches wie bei Warhammer Online eingeführt wird. Das bei steigendem lvl der Körper auch mitgenommener, z.B. durch Narben, aussieht.

gruß Niacotic
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Astaroth »

ihr habt echt probleme!
in diablo 1 gabs auch keine zauberin, sondern einen zauberer
und die rogue wurde zur ama und konnte auf einmal speere werfen...
ist doch scheiß egal was der nun für n tattoo hat
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Blademaster »

Schon aber diesmal ist es genau der selbe barbar ausserdem hab ich gesagt das dies alles hier ausdiskutiert ist.
Turi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2009, 09:58
Wohnort: Berlin

Re: Barbar D2/D3

Beitrag von Turi »

man müsste ergründen und wissenschaftlich hinterlegen ob der Barbar in D2 überhaupt tättowiert war oder doch nur angemalt ^ ^.
Antworten