Barbarenskills

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Barbarenskills

Beitrag von Child of Stars »

Vorab, ich hab mir den GP-trailer zigmal angeschaut und versucht die tooltips der Skills, wenn möglich, zu lesen, dabei ist mir aufgefallen, dass die fähigkeiten des barbaren anscheinend zwei unterschiedliche arten von energie brauchen, zum einen Fury (Wut) und zum andern Stamina (Ausdauer). Nun aber zu den Skills:

sodele, was hätten wa denn da, zum einen gibts den altbewährten und allseits beliebten
-Wirbelwind 20 1
der Barbar dreht sich um die eigene Achse und wirbelt währenddessen durch die Gegner
-Seismischer Schlag
der Barbar schlägt auf den Boden, wobei eine Schockwelle entsteht, die Gegnern in einer Reihe Schaden zufügt
-Kriegssprung
der Barbar springt zu einem beliebigen Punkt oder Gegner und richtet dabei Gebietsschaden an
-Erdstoß CD
der Barbar stampft auf den Boden, richtet damit Gebietsschaden an und betäubt die Gegner in einem gewissen Radius
-Kriegsschrei 10
erhöht die Verteidigung des Barbaren und aller Partymitglieder in einem bestimmten Radius
-Furious Charge 1 20
der Barbar stürmt auf einen Gegner zu, an welchem er 110% Schaden anrichtet und alle umstehenden Gegner erleiden 100% Schaden
-Spalten
(zieht eine rote Spur hinter der Waffe), wahrscheinlich bringt dieser Skill prozentual erhöhten Schaden und richtet auch Schaden an Gegnern an, die nahe des eigentlichen Ziels stehen
-Hammer of the Ancients 5
prozentual erhöhter Schaden, +Schaden, prozentual erhöhte Chance auf kritischen Treffer

Legende:
CD = Cooldown = Abklingzeit: Zeit, die eine Fähigkeit braucht, um wieder benutzt werden zu können
grüne Zahlen geben das maximale Skilllevel an
dunkelrote Zahlen geben den Wert an Wut an, den man zum aktivieren eines Skills benötigt
gelbe Zahlen geben den Wert an Ausdauer an, den man zum aktivieren eines Skills benötigt
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Wie kommst du darauf das man unterschiedliche Arten von Energie braucht?? Man sieht doch im Trailer das man rechts die Mana anzeige hat(wie in jedem Diablo) und diese wird auch weniger wenn Attacken durchgeführt werden...
Aber vll. hab ich auch was übersehen... bitte poste doch mal etwas Bildmaterial.

Danke
Chaosweaver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2008, 10:03
Wohnort: Hölle - Stadt der Verdammten

Beitrag von Chaosweaver »

Ich hab noch eine Rammattacke im GP Trailer gefunden ;)
Auch "Dash" manchmal genannt. Der Barbar sammelt seine Wut und sürmt geradewegs in die Gegner massen und wirft Sie zurück. Weiss aber nicht ob man nur einen Gegner oder Alle in unmittelbarer Umgebung trifft...
Da aber die Havok-Physik-Engine zum einsatz kommt denk ich mal das man mehere Gegner gleichzeitig triftt... (Bei den Gegnermassen auch nötig :))
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Ach der Barbar ist doch so ein richtig toller "Hau-Drauf-Charakter", genau nach meinem Geschmack!

Wer braucht schon Zauberer, wenn man mit Muskelkraft die Gegner zum Platzen bringen kann. Auf jeden Fall wird das mein erster Charakter! ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

@Dennislov ja das ist doch schon was tolles einen
Ichhaudichunddubistsoforttot Char zu haben ^^
Aber was ich auch sher gerne mag ist entweder ein richtig gemeiner Hexenmeister so mit DOTs etc.(also der HexendoktorXD)
Oder aber ein Elementarmage der den Bildschirm blinken lässt wie nen Tannenbaum an WeinachtenXD
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

phoenix-b hat geschrieben:also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Was bedeutet den primär Schaden und zweiter Schaden, macht der Skill zweimal Schaden der unterschiedlich gehandhabt wird?
chrisolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2008, 15:50

Beitrag von chrisolo »

Theseus hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Was bedeutet den primär Schaden und zweiter Schaden, macht der Skill zweimal Schaden der unterschiedlich gehandhabt wird?
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht ist der Primärschaden, der schaden den er aktiv an einem Gegner verrichtet und der Sekundärschaden, der den Gegner die er in der Umgebung Schaden macht, also so eine Art Umgebungsschaden :) Aber ich denke, dass meint was anderes, daher bin ich gespannt auf die Antworten der Anderen :)

MfG
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Theseus hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Was bedeutet den primär Schaden und zweiter Schaden, macht der Skill zweimal Schaden der unterschiedlich gehandhabt wird?
Ich könnt mir jetzt nur vorstellem, dass Sekundärschaden sowas wie zB Elementarschaden einer Waffe ist. Wenn du jetzt ne Giftwaffe hast, dann hast du den Schlagschaden und den Giftschaden.

Ansonsten wüsste ich auch keine Antwort. Klärt uns auf :)
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

@phoenix: danke, dass du die bilder reingestellt hast, an denen kann man gut sehen, dass bei manchen skills Fury und bei anderen Stamina benötigt wird (Wut und Ausdauer)

@chaosweaver: die "Rammattacke" von der du sprichst habe ich glaube ich schon erwähnt mit "Furious Charge"

und um auf Theseus Frage einzugehen, denke ich genau wie chrisolo vorgeschlagen hat, dass der sekundärschaden der vermutliche Gebietsschaden sein soll
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er Fury oder Stamina benötigt...
er hat nächlich nicht mal ne anzeige dafür er hat ja nur mana und hald leben..
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

phoenix-b hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er Fury oder Stamina benötigt...
er hat nächlich nicht mal ne anzeige dafür er hat ja nur mana und hald leben..
Ich würde sehr stark vermuten, dass die "Mana-Anzeige" beim Barbaren die Wut-Anzeige ist.
MfG Ave
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Aveclin hat geschrieben: Ich würde sehr stark vermuten, dass die "Mana-Anzeige" beim Barbaren die Wut-Anzeige ist.
Sehe ich genauso. Dafür spricht auch die hellere Färbung der blauen Kugel im Vergleich zu der des Hexendoktors.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ok also wäre stamina dann die lebensanzeige... oder?
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Theseus hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Was bedeutet den primär Schaden und zweiter Schaden, macht der Skill zweimal Schaden der unterschiedlich gehandhabt wird?
Mich mal selber zitier :lol:

Hab noch ne andere Vermutung, da es eine Range Attacke ist, und auch mehre Gegner treffen kann (!?) (vorher gar nicht gesehen) kann es auch sein das dass Ziel, welches man als erstes trifft den primär Schaden bekommt und die nächsten Ziele dann halt nur den secondary Schaden!?
Antworten