Barbarenskills

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Schöne Vermutung...
ist ja auch oft vorgekommen. :wink:
Bild
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

phoenix-b hat geschrieben:ok also wäre stamina dann die lebensanzeige... oder?
Ich würde eher vermuten, dass Stamina wieder einer der Stats wird, wie Stärke oder Beweglichkeit. Die rote Kugel wird wohl einfach nur die Lebenspunkte anzeigen.
Aber welche Stats es geben wird und was sie genau bewirken, ist leider auch noch nicht bekannt.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Also so, wie das im Video aussieht glaube ich ja, dass außer Leben und Mana nichts für die Ausführung von Skills benötigt wird ;)

Wäre meiner Meinung auch doof für den Barbaren wieder 10 verschiedene Extraanzeigen einbauen zu müssen :)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Aphiex hat geschrieben:Ich würde eher vermuten, dass Stamina wieder einer der Stats wird, wie Stärke oder Beweglichkeit.
Stamina wird von Vitalität beeinflusst. Stamina gehört jedoch nicht zu den vier Grundwerten.
Denislov hat geschrieben:Also so, wie das im Video aussieht glaube ich ja, dass außer Leben und Mana nichts für die Ausführung von Skills benötigt wird ;)
phoenix-b hat geschrieben:Bild
Da steht Stamina :-)

Auf mich wirkt es auch nicht so wie eine Voraussetzung wie Stärke für Rüstungen. Es sieht eher nach einem Verbrauchswert aus. Das macht eigentlich auch Sinn. Angriffe strengen an, daher geht die Ausdauer runter.
MfG Ave
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Aveclin hat geschrieben:
Aphiex hat geschrieben:Ich würde eher vermuten, dass Stamina wieder einer der Stats wird, wie Stärke oder Beweglichkeit.
Stamina wird von Vitalität beeinflusst. Stamina gehört jedoch nicht zu den vier Grundwerten.
Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste. ;)
Richtig, in D2 war Vitality einer der 4 Stats.
Aber: Stamina wurde von Vitality beeinflusst. Wie es in Diablo 3 aussehen wird, wissen wir leider noch nicht.
Und ist dir irgendwo ein Balken oder eine weitere Kugel aufgefallen, die den aktuell vorhandenen Stamina-Wert anzeigt?
Sobald wir ein Bild des Attributbildschirms haben, wissen wir mehr.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Also da ich im Gameplaytrailer gesehen hab das nicht alle Skills des Babaren
nen Cooldown(is ganz zu anfang müsst mal auf den komischen Fuß in dem Gürtel da achten bei mir wird der so leicht grau und dann die typische Uhr)
Und da dacht ich mir das Fähigkeiten die Stamina kosten(oder das andere keine Ahnung XD ) keine Aufladezeit haben und die anderen schon das würde dann auch die beiden unterschiedlichen Einheiten erklären.
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Busch hat geschrieben:Also da ich im Gameplaytrailer gesehen hab das nicht alle Skills des Babaren
nen Cooldown(is ganz zu anfang müsst mal auf den komischen Fuß in dem Gürtel da achten bei mir wird der so leicht grau und dann die typische Uhr)
Und da dacht ich mir das Fähigkeiten die Stamina kosten(oder das andere keine Ahnung XD ) keine Aufladezeit haben und die anderen schon das würde dann auch die beiden unterschiedlichen Einheiten erklären.
Da muss ich dir leider widersprechen ^^
der Barbar hatte in seiner Leiste sowohl Skills die Ausdauer als auch welche die Wut brauchen, aber der einzige Skill der einen CD hat ist bis jetzt Groundstomp
Loggaas
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2008, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Loggaas »

jungs, weil ihr grad über des mana zeugs und so beim Babba redet, da gibts n extra Forum, wo darüber diskutiert wird. nur mal so kleiner hinweis. Man muss ja nicht unnütz in 2 Foren parallel darüber diskutiern :lol:
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Wäre schön, wenn du den Thread/das Forum verlinkst, da du uns darauf aufmerksam machst, danke.

Manasystem-Thread
MfG Ave
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Aveclin hat geschrieben:Wäre schön, wenn du den Thread/das Forum verlinkst, da du uns darauf aufmerksam machst, danke.

Manasystem-Thread
Könnte aber auch daran liegen, dass sich Loggas an die Forenregeln hält, weil Verlinkungen auf ander Foren nicht ganz so gerne gesehen werden.
Bild
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Marvin_X hat geschrieben:Könnte aber auch daran liegen, dass sich Loggas an die Forenregeln hält, weil Verlinkungen auf ander Foren nicht ganz so gerne gesehen werden.
Okay, Entschuldigung. Ich hatte die Forenregeln so verstanden, dass sich das auf ANDERE Foren bezieht (bspw. eines von Titan Quest oder eine Konkurrenzseite zu dieser).

Für mich war dies nicht ersichtlich, da ich mich auf einen anderen Thread bezogen habe und nicht auf ein anderes Forum.

edit:
Könntest du mir die Seite mit entsprechender Textstelle bitte per PM zukommen lassen? In FAQs o.ä. finde ich nichts entsprechendes und der Forenregeln-Thread bezieht sich irgenwie nur auf private Seiten.
Punkt 4 / 5 decken dies nicht ab.
MfG Ave
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Man darf/muss (je nach Situation) die Links zu den anderen Threads angeben. Jedenfalls, soweit ich das mit meinen 129 IQ verstanden habe.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Marvin hat mir das in einer PM erläutert.

Mit widerstrebt das zwar, dass man prizipiell nicht schreiben sollte "Hey... hier findest du bereits eine Antwort auf die Frage", inbesondere da es ein Link auf das eigene Forum war.

[edit]
Scheinbar war meine "Anfrage" zur Verlinkung das Problem.
Dies bezog sich lediglich auf dieses (interne) Forum.
Somit dürfte sich das jetzt gegessen haben.
[/edit]

Ich würde mal sagen back to topic.
MfG Ave
Benutzeravatar
Cyverus
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2008, 19:59
Wohnort: Kurast

Beitrag von Cyverus »

Jetzt ist auch der Skilltree des Babaren raus und übersetzt :o

http://www.diablo-3.net/charaktere/barbar
Benutzeravatar
pandora
Fallensteller
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2008, 13:14
Wohnort: Leipzig/Hamburg

Beitrag von pandora »

Theseus hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:also ich hab im video die 4 Attacken gefunden:
Bild
Was bedeutet den primär Schaden und zweiter Schaden, macht der Skill zweimal Schaden der unterschiedlich gehandhabt wird?
Ich denke mal, der primäre Schaden am anvisierten Gegener gemacht wird, während der sekundäre an allem in der Laufbahn zum Primärziel gemacht wird, will heißen man rennt durch alles, was einem im Weg ist und verursacht bei allen Gegnern, zerstörbaren Objekten einfachen schaden.
Antworten