2 Bihänder?

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von kargl »

Astaroth hat geschrieben: der thread ist so sinnlos, ich versteh es einfach nicht, warum sollte man eine axt als 2h-axt bezeichnen, wenn ein charakter 2 2handwaffen tragen könnte.... (ausgenommen es wäre ein mutant)
Naja ich fand es zumindest als geiles Feature, dass der Barbar nicht nur Zweihandwaffen zweihändig führen konnte. Sah einfach imo extrem aus wenn er da mit 2 rießen Schwerter auf einen Gegner einschlägt. :wink:
Natürlich ist der Schaden pro Hand "geringer", aber das ist auch klar, dass man mit einer Hand schwächer zuschlägt als mit 2.
Für mich hat er sich schon dadurch stark unter den anderen Nahkämpfern unterschieden.

Jeder muss wissen was er will.... :)
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von DavionX »

nunja, das ist eine logische tatsache. der babar ist ein riesiges Vieh, dass der 2 schwere waffen gleichzeitig tragen kann ist von seiner körperkraft her doch irgendwie klar...
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Jaaaaa für mich ist die Sache geklärt Los Blizzard fügt das Setup auch in D3 wieder ein Bidde :D
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Astaroth »

wurde mein post gelöscht? oder hab ich ihn net abgeschickt?
naja wie auch immer, ich finde das feature in d2 auch geil mit den riesen zweihandschwertern, aber das sieht mit großen hämmern einfach doof aus :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Jo ich glaub mit großen Hämmern würde das auch blöd aussehen, wobei ich mir jedoch denken könnte das es mit Zweihandäxten gut aussehen würde (muus ja nicht unbedingt ne Zweihandaxt sein aber auf jeden Fall eine Zweischneidige Axt) :)
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von !nstag1b »

Ich bin da eher skeptisch, finde das ned so ganz toll 2 zweihandwaffen bzw. äxte/hämmer zu tragen (auch wenns sicher geil aussieht) da dann irgendwie einhandwaffen "schlechter" werden (ich weiß das zweihandwaffen in einer hand weniger schaden machen, aber trotzdem ..).

Wenn es nur bei Schwerter bleibt wäre dies was "besonderes" und ich kann damit leben aber wenns für alle 2handwaffen geht find ich das ned so gut und find sieht auch ned so gut aus bei hämmer/äxten.

Was ich allerdings noch loswerden muss, ist das soweit ich weiß mit wow-WotLK es dem Krieger durch ein speziellen talent tief im talentbaum (ganz unten) möglich ist zwei zweihandwaffen zu tragen (oder eine zweihandwaffe in einer hand). Habs leider nie gesehen bzw. weiß ich nicht ganz genau wie das dann ist, aber auf jeden fall gibt es diese talent. Könnt ihr beim talentbaum vom krieger nachschaun (auf wow homepage zu finden).
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Naja ich könnt mir halt den Barbar eben gut vorstellen mit zwei Zweihandwaffen 8)
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Astaroth »

Ich bin da eher skeptisch, finde das ned so ganz toll 2 zweihandwaffen bzw. äxte/hämmer zu tragen (auch wenns sicher geil aussieht) da dann irgendwie einhandwaffen "schlechter" werden (ich weiß das zweihandwaffen in einer hand weniger schaden machen, aber trotzdem ..).

Wenn es nur bei Schwerter bleibt wäre dies was "besonderes" und ich kann damit leben aber wenns für alle 2handwaffen geht find ich das ned so gut und find sieht auch ned so gut aus bei hämmer/äxten.
/agree
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Emperor W »

das würde den barbaren unheimlich stark machen...(blizz <=> balance......)

es reicht ja schon dass der barbar zwei waffen auf einmal tragen kann
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von kargl »

Was heißt da zu stark?!
Die großen Schwerter konnten halt vorallem 6 Sockel haben!
blizz <=> balance
Wo hast du denn den scheiß her? Blizzard patched nur so lange bis es einigermaßen passt, aber wenn du ein Spiel schon von Beginn an gespielt hättest, wüsstest du von was ich rede.

Ich red jetzt aber nicht von Diablo, das hat mich zu Beginn nicht so interessiert.;)
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von S.Crispy »

Eventuell haben zwei Zweihandwaffen auch einen Geschwidingkeitsnachteil den zwei normale Waffen an sich nicht haben.
Ich persönlich liebe es zwei Waffen zu tragen und die Diener der Hölle kann man nur mit Macht und Stärke beeindrucken daher sind für mich zwei Zweihandwaffen Pflicht.
Eine um den Boden zum beben zu bringen und die andere um alles zu zerspalten was sich in meine Reichweite wagt.

Für alle die an der Vorstellung von zwei Bihändern zweifeln hier einfach ein Link zu nem Runenwort aus DII
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansio ... .php?id=27
Ich meine rockt das oder was ?

Und sowas erwarte ich auch in DIII !
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Antworten