2 Bihänder?

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

2 Bihänder?

Beitrag von kargl »

Was denkt ihr, wird der Barbar wieder 2 Bihänder tragen können?
Im Vid hatte er ja bloß einen großen Feuerhammer in den Händen.

Ich fand das nämlich voll geil, wenn man mit 2 rießigen Schwertern rummläuft. 8)
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

im gameplay trailer sieht man doch eh das er 2 waffen tragen kann oder??

also auf den screenshots hat er 2 waffen --> http://www.diablo-source.de/screenshots ... l/1076.jpg
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Na gut den Screen hab ich mir nicht angesehen und die Äxte im Vid waren etwas mikrig.^^
Außerdem war meine Frage nicht, ob er zwei Waffen tragen kann, sondern ob er auch Waffen tragen kann, die z.B. für den Pala, wie in D2 vllt auch in D1, nur mit zwei Händen zu führen waren!
und der Barbar konnte ja 2 Bihänder gleichzeitig tragen!
Bild
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Ja es müsste so einen Skill geben, der es dem barabren ermöglicht, das er 2 Zweihandwaffen nehmen kann...und zudem kommt noch das, je höher man das skillt, die angriffgeschwindigkeit immer weiter steigt.

Das wäre cool, aber auch ein bischen op^^


Mfg Janikan
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

axo ok...
hab grad nicht dran gedacht das der barbar das konnte... :oops:
naja ich hoff es wird wider so einen skill geben aber bis jetzt gibt es noch keine screenshots oder änliches davon...
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ja, ich hoffe, es gibt wieder so fast 2m lange Schwerter. :P ^^
Bild
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Also in den Clips fand ich den großen Feuerhammer sau geil!!!! :D Ich bin eher so der EinhandGroßwaffen killer. :wink: So nen großer Hammer is super für mich.
Spiele in WoW auch mit dem Zweihandstreitkolben. :wink:
Benutzeravatar
Darth Gerken
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 28.06.2008, 18:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Gerken »

Hi,
Also 2-Waffen Kampf finde ich voll genial und so wie es im Trailer aussieht wird es das auch geben. Normalerweise würde ich ja sagen, dass 2 Bihänder bescheuert aussehen (viel zu groß), obwohl ich inzwischen denke, dass 2 kleine Schwerter oder so am Barbaren etwas mickrig aussehen. Also ich bin für 2 Bihänder :D (auf jeden Fall 2-Waffen Kampf).

mfg Darth Gerken
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Darth Gerken hat geschrieben:Hi,
Also 2-Waffen Kampf finde ich voll genial und so wie es im Trailer aussieht wird es das auch geben. Normalerweise würde ich ja sagen, dass 2 Bihänder bescheuert aussehen (viel zu groß), obwohl ich inzwischen denke, dass 2 kleine Schwerter oder so am Barbaren etwas mickrig aussehen. Also ich bin für 2 Bihänder :D (auf jeden Fall 2-Waffen Kampf).

mfg Darth Gerken
ja, da hast du Recht. Denn wenn zwei kleine Waffen zu sehen sind, passt das eher zum einem Schurken. Ein Barbar muss schon große, wuchtige Waffen tragen, damit er in die Gegner rein rennen kann. :wink:
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Im Trailer kann man zwar schlecht die Stats der Waffen lesen, verlangsamt man das Video doch, kann man doch einiges interessantes lesen.

Wir erinnern uns an Diablo 2, bei den Zweihändern stand immer dabei, wie viel Schaden sie mit einer oder zwei Händen anrichten.
Diese Unterscheidung fehlt aber auf dem Hammer.
Was aber nicht heißen muss, dass man keine zwei Zweihänder tragen kann, sicher ist jetzt eh kaum was.

Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

ich denke schon, dass der barbar wieder zwei 2hand-schwerter gleichzeitig tragen kann, wär ja lächerlich wenn son muskelberg es nicht schaffen würde 2 etwas längere schwerter zu benutzen :shock: :lol:
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Fände ich i-wie doof... ist ja leicht unlogisch ^^
Aber ich muss auch sagen, es kommt darauf an, wie groß die Schwerter sind... reale Größen Ok... aber nicht so ne Schwerter, die so groß wie der Barbar selbst sind :P

Lieber zwei fette Äxte! ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

im Bezug auf die Größe: schon klar, so mega-wow-like-schwerter sollten es nicht sein ^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich hab gehört jetz tsoll auch in wow mit den mächsten patch eingefügt werden das man 2 bihänder tragen kann^^
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Freue mich schon sehr den Barbaren zu spielen. Hoffentlich kommt noch eine Kriegerklasse. Den brennenden Hammer im Video finde ich super!! Wäre toll wenn auch noch paar Eiswaffen dazu kommen. Bei mir müssen die Waffen auch immer gut aussehen, wie in WoW wenn man sie verzaubert usw...sowas wäre in Daiblo 3 auch toll. Wenn man so einen Zweihandhammer oder Axt hat und die brennt oder Eis hat. :)
Antworten