2 Bihänder?

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

Um mal zum Topic zurückzukommen :>

In Diablo 2 konnte der Barb auch keine 2 Zweihandhammer tragen..

müssen einfach mal neue videos/news abwarten ;)
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von kargl »

andiiii hat geschrieben: In Diablo 2 konnte der Barb auch keine 2 Zweihandhammer tragen..
Das weiß ich jetzt auch nicht mehr aber bei so Schwertern wars eben so, zumal auch immer mit dem Barb 2 verschiedene (einmal als Einhandwaffe, einmal als Zweihandwaffe) Schadensarten standen.

Aber wie du schon sagtest einfach mal abwarten. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Zitat: In Diablo 2 konnte der Barb auch keine 2 Zweihandhammer tragen..

Das könnten die aber mit ein paar nachteilen mal einführen 8)
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

kargl hat geschrieben:Das weiß ich jetzt auch nicht mehr aber bei so Schwertern wars eben so, zumal auch immer mit dem Barb 2 verschiedene (einmal als Einhandwaffe, einmal als Zweihandwaffe) Schadensarten standen.
Japs, die Anzeige fürn Damage, wenn man die Waffe als Einhand führt und als Zweihand gab es nur bei den Zweihandschwertern, deshalb müssten wir ein Video oder Screen mit einem Zweihandschwert abwarten. ^^

Freshmaker90 hat geschrieben:Das könnten die aber mit ein paar nachteilen mal einführen 8)
Ich denke das würde - auch wenn der Barb ziemlich robust aussieht - zu übertrieben aussehen.. xP
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Astaroth »

es sieht nicht übertrieben aus, da der barbar bereits in D2 2 zweihänder trug jedoch nur mit dem jweiligen einhand schaden!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

ja genau und außerdem sieht der barbar in d3 onehin schon viel dicker aus als zuvor
das und wenn ich mir jetz vorstelle das zwei zweihandäxte trägt :shock:
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

Astaroth hat geschrieben:es sieht nicht übertrieben aus, da der barbar bereits in D2 2 zweihänder trug jedoch nur mit dem jweiligen einhand schaden!
2 Zweihandschwerter sehen auch nicht übertrieben aus, die Rede war von 2 Zweihandhammer oder 2 Zweihandäxten.. die müssten dann optisch passen.. ;)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Astaroth »

siehe schäfers hammer oder death cleaver :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

Astaroth hat geschrieben:siehe schäfers hammer oder death cleaver :)
schäfers ist ein Einhandhammer :>

death cleaver sagt mir grad nix.. bestimmt auch ne Einhandwaffe ^^
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Ach ist doch egal wie krass die Hämmer aufgebaut sind. Ihr habt doch in dem Trailer gesehen wie extrem der Barbar aussah mit dieser Low Rüstung. Da kommt es doch passend wenn er ne richtige power Rüstung trägt und dabei auch noch zwei richtige Hämmer. Das sieht garantiert net übertrieben aus. :D
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Astaroth »

schäfers ist ein Einhandhammer :>

death cleaver sagt mir grad nix.. bestimmt auch ne Einhandwaffe ^^
natürlich sind es einhandhämmer, man kann auch nie im leben 2 2handwaffen mit 2handschaden only tragen...
d.h. wenn der barb 2 waffen trägt, wird eine axt wie eine einhandaxt aussehn also wie z.b. death cleaver(1h waffe) und demnach auch 1h schaden austeilen...
und es wird nie einen barb mit 2 hellslayer (2handwaffe) geben...

der thread ist so sinnlos, ich versteh es einfach nicht, warum sollte man eine axt als 2h-axt bezeichnen, wenn ein charakter 2 2handwaffen tragen könnte.... (ausgenommen es wäre ein mutant)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

ka um was der Thread ging als er afgemacht wurde
Bei dem was ich schreibe gehts mir eher darum das man ein Skill entwickeln könnte bei dem man als Barbar Zwei Zweihandwaffen nehmen kann. Mit irgendwelchen Nachteilen wie z.b: Angriffswert -40% bei Lv1 oder auch weniger schaden was weiß ich, sowas in der richtung eben.
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

Freshmaker90 hat geschrieben:natürlich sind es einhandhämmer, man kann auch nie im leben 2 2handwaffen mit 2handschaden only tragen...
d.h. wenn der barb 2 waffen trägt, wird eine axt wie eine einhandaxt aussehn also wie z.b. death cleaver(1h waffe) und demnach auch 1h schaden austeilen...
und es wird nie einen barb mit 2 hellslayer (2handwaffe) geben...
Wer sagt denn, dass 2 Zweihandwaffen mit dem vollen Zweihandwaffenschaden getragen werden? Dass die Zweihandäxte wie eine Einhandaxt aussehen weißt du doch auch nich, wär ja total bescheuert ^^

Das mit den Zweihandschwertern jeweils als Einhand zu usen und demnach einen zugeordneten Einhandwaffenschaden zu haben, war en gutes System, hoffe das wird in Diablo 3 genauso sein :>
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von Freshmaker90 »

Lol :mrgreen:
das Zitat ist garnet von mir soondern von Astaroth
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 2 Bihänder?

Beitrag von andiiii »

oops, da habsch was vercheckt, sorry ^^
Antworten