Dauerstun Build

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Dauerstun Build

Beitrag von Thial »

Das stunnen vom Barb scheint echt böse zu sein bisher:
Skillung in könnte dazu so aussehen: klick

Wenn man nun die folgende Reihenfolge einhält und jeder stun die volle Zeit hält, kann man den Gegner theoretisch extrem lang im stun halten:

Leap Attack, 3s stun, 0+16=16 fury
War cry, 16+33=49 fury
Ground Stomp, 3s stun, 49+47= 96 fury
bash, 94+14=108 fury
Seismic Slam, 3s stun, 108-30=78 fury
bash, 78+14=92 fury
Seismic Slam, 3s stun, 92-30=62 fury
bash, 62+14=76 fury
Seismic Slam, 3s stun, 76-30=46 fury
bash, 46+14=58 fury
Seismic Slam, 3s stun, 58-30=28 fury
bash, 28+14=42 fury
Ground Stomp, 3s stun, 42+47= 89 fury
bash, 89+14=103 fury
weiter mit seismic slam und bash...

Dazu kommt nochmal, dass man durch unforgiving extra fury erhält über Zeit.

Weiß jemand ob es sowas wie diminishing returns aus wow gibt? Wenn nicht, klingt das echt übel.
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Dauerstun

Beitrag von Triforce »

Wäre dann auf jedenfall im PvP oder so richtig böse, u.a. im DotA-Modus, weil der Barb einfach nur den gegnerischen Helden stunnen muss, während sein Kumpan ihn runternuked. Also ich glaub das ist zu krass, gerade im PvP, das wird sich denk ich mal noch ändern.

Aber ich muss echt sagen, dass der Barbar immer interessanter wird.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Dauerstun

Beitrag von Telias »

Also dieser Dauerstun hat mich als Stoffträger bei den Schurken in WoW schon genervt. Das ging eine Zeit lang und das war total ätzend. Ich hatte volle PvP Rüstung und konnte gerade mal 1-2 Zauber wirken, während der Schurke so an die gefühlten 5000 Hits gemacht hat ;)

ich könnte mir schon auch vorstellen das es beim Barbar in Diablo 3 klappen könnte. Allerdings haben die starken Monster 7 Bosse sicherlich auch so was wie Stun-Wiederstände oder zumindest etwas, was die Zeit des Stuns verringert. Und du musst beachten, das die Fähigkeiten auf der offiziellen Seite alle Stufe 60 sind mit den höchsten Stufen der Runensteine. Das muss man erst mal finden ;)

Finde es interessant das es gerade zum Barbaren so viele Beiträge gibt.
Antworten