Videos des Barbaren

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Videos des Barbaren

Beitrag von Wolfman »

In diesem Video werden die Skills des Barbaren vorgestellt. Leider nur auf englisch.
http://youtu.be/zEE6jy0ya7c

Barbar gegen den Skeleton King
http://youtu.be/cCh1sL-nfQ8
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Barbaren

Beitrag von Telias »

So ein neues Vorstellungs-Video vom Barbaren aus Patch 15.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Barbaren

Beitrag von Telias »

Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Barbaren. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt. Und den zuletzt angekündigte Intro Trailer habe ich auch gleich dazu gepackt.
Antworten