Manasystem beim Barabaren?

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

für raserei brauchste dann wut und keine stamina mehr... oder was auch nice wäre, wenn er wut kriegt und dadurch mehr dmg macht, oder generell besser drauf is Very Happy .

Was ich net haben möchte, dass das game so selbstständig is wie wow, mit "automatischer Attributen vergabe" und der skill baum (benötigt 19 vergebene punkte im selben baum Evil or Very Mad ). Echt das will ich net... und auch das inventar (is zwar ein bissl anders) errinert mich auch stark an wow, jedes item 1 slot. Hoffe das war noch net endgültiges interface.
naja ich bin ja gegen das wut zeugs, aber stamina braucht man auf jedenfall für raserei... der rennt nunmal schnell hin und her :)
das mit den attributen steht glaub shcon fest, das suckt echt!
und das mit den items sollte man auch wieder auf das alte system ändern, sprich große items, viel inventory space!
zum stehelen: (drop)
genau das ist ein reiz an diablo für mich ;)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Manasystem beim Barabaren?

Beitrag von S.Crispy »

Das System wird überarbeitet.
Das Wut-System wird weiter bearbeitet. Das Orb System hat nicht wirklich so funktioniert, wie wir es gehofft hatten und uns einge Hürden aufgestellt. Zu den anderen Ressourcensystemen gibt es nicht wirklich etwas zu sagen. Die 'instability' des Zauberers wird ebenfalls überarbeitet. Mehr zu all dem auf der BlizzCon.

Original Zitat » Fury is going through some further iteration. The orb system wasn't really working out like we had hoped and was creating some roadblocks. The other resource systems, nothing really to share. The wizard instability is reworked as well. More about all those at BlizzCon.
Neue News



Freitag, 06. August 2010


Neuigkeiten zum Resourcensystem
von Caligula - am 06.08.2010 um 11:10 - Autoren-Archiv

"Ich habe kein Mana" ist einer der Sätze, den wohl jeder Diablo II Spieler zur Genüge kennt. Bei Diablo III hat er weitestgehend ausgedient oder benötigt zumindest einen neuen Wortlaut, da es ein anderes Resourcensystem gibt, das für die "Finanzierung" der Fertigkeiten zuständig ist. Im offiziellen Battle.net-Forum hat Blizzards Community Manager Bashiok ein paar Neuigkeiten zu diesem Thema verraten:

Die kontrovers diskutierten Wut Kugeln des Barbaren gibt es nicht mehr. Das neue System sieht folgendermaßen aus:

"Jeglicher Schaden, den der Barbar austeilt oder einsteckt, erzeugt Wut. Diese Wut baut sich bis zu ihrer Obergrenze auf. Wenn der Barbar keinen Schaden austeilt oder einsteckt, fängt die Wut nach Ablauf einer Kulanzzeit an, sich abzubauen.
Man baut Wut auf, um Fertigkeiten einsetzen zu können, da die Mehrheit der Barbarenfertigkeiten Wut verlangen. Es gibt einen Schrei der Wut aufbaut, so dass man auch Fertigkeiten einsetzen kann, wenn man sich nicht im Kampfgetümmel befindet.
Original Zitat »

Any damage the barbarian does or takes generates fury. This fury builds up as his resource, to a cap. When not doing or taking damage there's a grace period, and then the fury will begin to recede.
You build fury to use skills, as the majority of the barbarians skills require some amount of fury to use. There is a shout that generates fury itself, so it's not always necessary to be in combat for a while before you can start using skills.

"Instabilität", das Resourcensystem des Zauberers, gibt es nicht mehr. Näheres dazu erfahren wir aber erst auf der BlizzCon. Die Resourcensysteme des Mönchs und des Hexendoktors sind unverändert.
Habe das im allgemeinen Teil bereits gepostet dort giebt es einen Thread zum generellen Ressourcensystem der verschiedenen Klassen.
--> http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... ?f=2&t=260
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Antworten