2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten

Was wird euer Barbar in den Händen halten?

1 Zwei-Hand-Waffe
3
50%
2 Ein-Hand-Waffen
2
33%
Ein-Hand-Waffe und Schild
0
Keine Stimmen
Je nach Situation
1
17%
Ich bin Unentschlossen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von Telias »

Wie werdet ihr euren Barbaren bzw. eure Barbarin mit Waffen ausrüsten?

Geht ihr lieber auf mächtige 2-Hand-Waffen die anständig Wums machen, oder wollt ihr lieber mit 2 1-Hand-Waffen schnell zuschlagen oder spielt ihr lieber ganz als Tanks mit 1-Handwaffe und Schild?

Ich bin ja der Meinung das vor allem am Anfang des Spieles eine 2-Handwaffe wichtig ist, da der Schaden der meisten Skills auf den Waffenschaden basiert. Und gerade in den ersten Stufen ist das sehr wichtig bzw. deutlich zu spüren.

Die ersten Erfahrungen im Infernomodus wird man denke ich nicht ohne Schild versuchen ;)

Ob ich überhaupt mal 2 Einhandwaffen benutzen werde entscheide ich dann wenn ich mal meinen Barbar auf Höchststufe bringe. Aber als erstes werde ich sowieso eine andere Klasse spielen und bis dahin gibt es sicherlich gute Tipps aus der Community ;)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: 2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von frx »

Beim Vote werde ich definitiv erst teilnehmen wenn ich genau weiß wie sich das im Game auswirkt in Sachen Schaden, Speed, Boni, usw.

Was ich aber auf jeden Fall präferiere sind Äxte. Schwerter wären bei 2x1H auch noch ok. Stangenwaffen und Knüppel höchstens zum überbrücken bis was besseres da ist.
oli36
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2012, 15:39

Re: 2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von oli36 »

Auf jeden Fall 2 Hand
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von Astaroth »

FRENZY
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
dragoner123
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012, 01:00

Re: 2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von dragoner123 »

frenzy
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: 2-Hand, 2 x 1-Hand oder 1-Hand mit Schild?

Beitrag von frx »

Wenn Frenzy nur bloß net so langsam Fury generieren würde, würde ich da komplett zustimmen :(
Antworten