Buildberatung

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Buildberatung

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 11.06.2012, 08:19

Moin Gemeinde,

parallel zu meinem Monk (ist schon LVL60) möchte ich mir einen HexDoc heranbrüten, der ebenfalls INF AKT2~4 gehen kann / soll!

Habt Ihr diesbzgl. schon Erfahrung, wie man AKT2~4 überleben kann (sowohl solo als auch in Gruppe)? Auf Was ist zu achten?

Also das Intelligenz, Manareq und Vita hoch sein sollen kann ich mir denken, ...!

Würde mich jedoch über Anregungen in punkto
1) Auf was bei Waffen achten? Welche Waffen mit welchen Werten bevorzugen?
2) Auf was bei Rüstungssachen achten? Welche Werte wo bevorzugen?
3) Sockel ja/nein? Worauf? Welche Steine wo reinpacken?
4) Wie Damage, Mana + HP maximierbar?

ich danke Euch!

ImMo bin ich im Team (mein Mönch und ein HexDoc) unterwegs und ich stelle mich rein (INF AKT 1) und er ist weiter weg! Doch er ist binnen Sekunden mit Mana leer und geht stiften. Dann gehe ich oftmals down! Wie kann ich das u.U. bei meinem Plan, einen INF AKT2~4-tauglichen HexDoc zu erschaffen, gleich mit einplanen und vermeiden?

MfG,
Ne_Bu_ka

Benutzeravatar
Peleas
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2012, 10:25

Re: Buildberatung

Beitrag von Peleas » 13.06.2012, 15:52

Ich hab das Spiel zwar seid einiger Zeit bei Seite gelegt, doch war vor einigen Wochen noch Attackspeed sehr wichtig auf ihm.
Hab versucht an Items zu kommen die primär Int und AS hatten.
Kam damit in Inferno recht gut zurecht.

Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Buildberatung

Beitrag von DemonHunter » 14.06.2012, 00:08

Wie immer: +ias ist (noch) sehr gut...
Aber das ist vollkommen unwichtig für dich:
Maus übers Item halten und schauen was bei DPS, Leben und Rüstung steht:
grün ist gut, rot ist schlecht ;)
Ich persönlich favorisiere DPS!
Wenn du feststellst, dass die Leben gut tut, dann kannst du natürlich auch mehr auf Vita gehen als auf DPS...
Meine magische Formel für alternative +Life-Items: Was du an DPS verlierst musst du mindestens das selbe an Leben dazugewinnen, ansonsten ists Item schlechter :D

Nordos
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2012, 17:52

Re: Buildberatung

Beitrag von Nordos » 14.06.2012, 11:00

man muss 2x soviel Life gewinnen wie man Schaden verliert - einfach, weil Schaden viel wichtiger ist. Man hat als WD einfach keine Schadensreduktion -> wenn man die schneller umlegt kriegt man weniger Schaden

Von mir bevorzugte Werte:
AttSpd, Int, Vit, %Life, Mojo mit einem seeeehr hohen Dmg output + Dolch/Schwert (diese profitieren vom AttSpd noch am meisten).
Außerdem nehme ich Mana/Manareg auch immer gerne mit ;)

NOTE: AttSpd ist nicht gut für soetwas wie Zombiebären, allerdings sehr gut für Trigger (betäubende Pfeile, Trigger auf Schlag) und für dmg over time wird der gesamt DPS genommen, da zählt nur der gesamte DPS

Antworten