Seite 1 von 1

Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 15.07.2014, 12:37
von RoyTheFreak
Hallo alle zusammen,

wolte mal fragen ob jemand ein guten Guide vom Hexendoktor hat ohne Pets?

Re: Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 16.07.2014, 08:17
von FOE
Hallo RoyTheFreak,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
RoyTheFreak hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemand ein guten Guide vom Hexendoktor hat ohne Pets?
Hmm, da ist mir eigentlich noch nichts unter gekommen ... eine schnelle Google-Recherche ergab eigentlich nur Pet-Skillungen, aber eine Skillung hätte ich mal doch gefunden.

» http://eu.battle.net/d3/de/calculator/w ... SYT!bZaaYa
(Quelle)

Ob sie aber auch was taugt ... keine Ahnung ...


[Edit]

Hat mir keine Ruhe gelassen. ;)

Habe jetzt doch noch eine Guide gefunden:
» Diablo 3 RoS: Der Hexendoktor auf Lvl 70 – Guide für Reaper of Souls › Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de

Und auch hier gibt ein paar "ohne-Pet-Skillungen".
» Der Hexendoktor in Reaper of Souls - DiabloHub

Re: Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 20.07.2014, 18:03
von RoyTheFreak
Vielen Dank hat mir sehr geholfen.

Re: Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 20.07.2014, 19:53
von FOE
Hallo RoyTheFreak,

Freud' mich! :)

Vielleicht könntest Du ja mal deine Erfahrung mit deiner No-Pet-Skillung mit uns teilen!?

Würde mich z.B. interessieren, wie gut/schlecht es läuft.

Re: Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 20.07.2014, 23:24
von RoyTheFreak
Ich werde noch ein wenig rumprobieren und dann werde ich noch ein post hier reinschreiben.

Re: Hexendoktor ohne Pets

Verfasst: 21.07.2014, 07:23
von FOE
Hallo RoyTheFreak,

Super! Bin schon gespannt! :)

WD ist ja eigentlich eine recht starke Klasse, durch die Pets. Mein WD schafft ATM als einziger Char Qual I recht gut, ohne dass ich jetzt wirklich gute Items habe.