Witch Doctor = Neuer Necro?

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Busch hat geschrieben:Ja es gibt auch eine weiblöiche Babarin *g*
häää? kapier ich net...was hat das mit dem Thread zu tun? :roll: :?:
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

ps. auf den Screenshots sind weibliche Hexendoktor zu sehen...kann man sich das in D3 aussuchen ob männlich oder weiblich? Will keinen weiblichen Char haben... Confused
Siehste hier warum mein post :wink:
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Busch hat geschrieben:
ps. auf den Screenshots sind weibliche Hexendoktor zu sehen...kann man sich das in D3 aussuchen ob männlich oder weiblich? Will keinen weiblichen Char haben... Confused
Siehste hier warum mein post :wink:
aso menno...LOL habs falsch verstanden, sorry. :wink: Jetzt hab ichs kappiert... :wink: Thx

Aber kann jemand mehr sagen zum Hexendoktor mit Vergleich WoW. Eher Hexenmeister oder Schamane?
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Da du ja selbst einen Hexenmeister gespielt hast, brauchst du dir ja bloß im Gameplayvideo anschauen, was der Hexendoktor dort kann.
Und den Schamanen hat man doch eher auf Nahkampf geskillt oder nicht?!?
Bild
Benutzeravatar
pandora
Fallensteller
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2008, 13:14
Wohnort: Leipzig/Hamburg

Beitrag von pandora »

Ich bin der Meinung, der WD ist nicht mit einer in WOW vorkommenden Klasse vergleichbar.

Der Warlock hat Dämonen und Flüche im Petto, die aber von der Wirkung anders als die des WD sind.
Der Shami nutzt primär seine Totems, die aber mit den Kreaturen eines WD nicht mithalten können.
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Vielen Dank für eure Meinungen. Ja das Gameplay Video schau ich mir eh immer wieder an. Wollte ja auch nur mal so eure Meinungen hören. Klar kann man den Hexendoktor in Diablo 3 nicht mit anderen Spielen vergleichen, nur kann man halt vielleicht paar Ähnlichkeiten feststellen. :wink:

Für wirkt der Hexendoktor aus den bisherigen Diablo 3 Videos so:

Ein verrückter Voodoo Doktor der schwarzen Magie und Totenbeschwörung.

Glaube das würde mit den zur Zeit verfügbaren Infos am besten passen. :D

Vielen Dank an alle.
DieSchwuleFee

Beitrag von DieSchwuleFee »

Bisher ist der Witchdoctor doch kein sonderlich starker Beschwörer, oder? Das erinnert mich eher an den Druiden, aber nicht an die 2x15 Skelette + Wiederbelebte aus D2.
Hat zwar Crowdcontrol/Flüche/Schadenssprüche wie der Nekro, aber hier nur die paar Hunde.
(muss dazu sagen dass ich das GP Video noch nie ganz anschauen konnte, weil die Internetverbindung hier einfach übelst ist, genau wie mein Laptop ^^)

Hoffe mal dass der Voodoopriester Druide und Nekro gleichermaßen in sich aufnimmt. Dann ist für die 5. Klasse, die kommt, gleich etwas komplett neues, überraschendes möglich =)



Warum wird eigentlich Hellgate mit Diablo3 verglichen. Man kann es vllt mit Diablo2 vergleichen, das ist ja das selbe Entwicklerteam gewesen. Aber weil Flagship ein Spiel versaut, hat das doch keinen Bezug zur Qualität von Blizzard Spielen. Sind ja immerhin die Leute die rausgeworfen wurden *gg*
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

naja rausgewurfen wurden sie net so wie ich das damals mitbekommen hab^^
ich fand es schon legendär items zu erfinden mit dem namen der entwickler... einfach genial, wie schäfers hammer selbst :D
Will keinen weiblichen Char haben... Confused
find das auch total quatsch, eine barbarin gibts einfach net!
-aber da es ja frei wählbar ist und nicht festgelegt, stört mich das wenig^^

find auch, dass der witchdoc son kranker voodoo schamanen priester is mit dunkler magie, aber beschwören kann er zu wenig! da war der necro um einiges weiser :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Bewahrer »

Der Witchdoc wird wohl der Char sein der dem Nec am ähnlichsten ist, wenn man Blizzard glaubt soll es jedoch völlig neu sein und kein Char aus Dia2 muss in Dia3 auch vorkommen, bis jetzt gibts ja Witchdoc Barbar Sorc und Mönch der letzte Char wird meiner Meinung nach einer Mit Bogen od. so sein vll. bekommt er ein Pat dazu das fänd ich cool.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Telias »

Eigentlich bin ich ja froh das es neue Charakter gibt aber meine Nerco aus Diablo 2 werde ich schon vermissen. Ich hoffe das mit der Hexenemeister auch so viel Spaß machen wird.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Blademaster »

Ich tippe das sie die 7 Charaktere zu 5 gemacht haben und da mussten sie eben 2 Charakterklassen aus D2 mischen, das heißt das der Hexendoktor eine Mischung aus 2 Charakterklassen ist und daher kein reiner Necro!
Necromancer/ Druide= Hexendoktor
Paladin/ Assasine= Mönch
Standart zauberer und standart Nahkämpfer:
Barbar= Barbar
Zauberin= Zauberin
Fünfte klasse:
Amazone= Amazonenähnliche Klasse :D
Wäre eine möglichkeit zu sagen wie die Charaktere entstanden sind.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von GarfieldKlon »

Na aufjedenfall wird es wohl noch eine FernkampfCharakter geben.
Vieleicht sowas wie ein Waldläufer
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Emperor W »

der wd hat auf alle fälle einige eigenschaften vom necro (wiederbelebung...)

und das mit der mischung der chars stimmt!

ich glaub die 2 chars werden noch im expansion set dazukommen (wie in d2)
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Astaroth »

eine bogenschützin gab es in beiden teilen bisher, die muss es auch in d3 geben :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten