Einsetzen der Tiefenwühler (theoriecrafting)

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Mongie
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016, 09:40

Einsetzen der Tiefenwühler (theoriecrafting)

Beitrag von Mongie » 27.02.2016, 09:49

Guten tag zusammen,

mir ist das gestern mal eingefallen, konnte aber im internet nichts aussagekräftiges finden.

Das problem mit den tiefenwühlern war ja bisher das der wd nicht direkt mit seinen skills mana generiert und dadurch wirkt die hose nicht. allerdings habe ich gestern eine axt gefunden die heißt "Mordullus Versprechen" und erzeugt bis zu 125 mana bei Brandbomben.

jetzt meine frage ist ob dadurch die Tiefenwühler mit dem 100% damage pro ressourcenerzeugende Primärfähigkeit wirkt oder ob das nur geht wenn der skill grundsätzlich (also ohne die axt) mana erzeugen muss.

falls das mit der axt funktioniert könnte man sich bestimmt einen interessanten LoN build basteln.

schon mal danke für eure hilfe und ideen.

MfG

Mongie

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Einsetzen der Tiefenwühler (theoriecrafting)

Beitrag von jessi » 02.03.2016, 13:37

hallo

nein ich glaube das geht nicht .. du brauchst aber die tiefenwühler nur anziehen und kannst dann direkt in der anzeige erkennen obs es geht oder nicht --> Fähigkeiten welche von Tiefenwühler verstärkt werden werden direkt angezeigt
Bild

Antworten