Der Antichrist hat zugeschlagen

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Benutzeravatar
daNi
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2016, 19:15
Battletag: daNi#1425

Der Antichrist hat zugeschlagen

Beitrag von daNi » 04.06.2016, 20:36

Der Antichrist hat nach 66h im Hardcore mein WD mit Paragon 666 gekillt :evil:

Benutzeravatar
BulldoXde
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2016, 07:16

Re: Der Antichrist hat zugeschlagen

Beitrag von BulldoXde » 29.06.2016, 08:01

Ist doch toll...!
Nun kannst du endlichen einen Char spielen den du magst. ;-)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Antichrist hat zugeschlagen

Beitrag von FOE » 30.06.2016, 08:13

Hallo BulldoXde,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Na, darüber wird sich aber daNi nicht freuen ... :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
daNi
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2016, 19:15
Battletag: daNi#1425

Re: Der Antichrist hat zugeschlagen

Beitrag von daNi » 13.07.2016, 17:30

Naja hatte eh soviele Atem des Todes das ich instant alles wieder equipen konnte und nu is mein neuer Char sogar stärker als der alte :-)

Antworten