Dolche nur für den Hexendoktor

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Dolche nur für den Hexendoktor

Beitrag von Mercarryn »

Wenn ihr die News auf der Seite gelesen habt, dann werdet ihr auch mitbekommen haben, dass der Hexendoktor für sich selber die Dolche beansprucht. Und ich würde jetzt gerne von euch wissen, was ihr darüber denkt?

Glaubt ihr, dass sie nur so eine Art neue Wands wie für den Necro sind?
Oder wird der Alte Doc damit auch den einen oder anderen Angriffsskill ausführen können?

Normalerweise hätte ich das nur als Substitution zu den Necro-Stäben gesehn. Ich finde es aber interessant, dass diese nur vom Doc genutzt werden können. MMn könnte das für eine interessante Mischung sorgen, wenn der Doc die Dolche auch offensiv nutzen könnte, anstatt nur in der Hand zu halten, um auf die Boni darauf zugreifen zu können.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

wie man im trailer sieht hat der WD einen Stab in der hand also glaube ich das es spezielle WD stäbe geben wird.

aber durch die news glaube ich auch das es so einen skill wie giftdolch vom necro auch fürn WD geben wird.
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Ich denk einmal, dass es spezielle Dolche für den WD geben wird. Die "normalen" Dolche sind für die anderen Klassen bestimmt.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap glaub ich auch.
denk mal das ein WD nicht zum gegner laufen wird und ihn hauen anfängt xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

der necro hatte auch einen skill mitdem er den gegner mit dem dolch verletzten muss... also soo unwarscheinlich is das garnicht...
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Macht das wirklich Sinn?

Ich hab meine Necro nie mit Geschicklichkeit versehen, da die eh nur zum Beschwören (bei mir!) überleben mussten. Mana gabs auch durch Items, insofern min. Stärke und viel Vit.
Somit wäre ich garnicht in der Lage Gegner zu treffen *g*.
MfG Ave
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ja kommt hald darauf an wie du in skillst... ich hab ihn immer auf knochen geskillt aber hab mir grad nen neuen angefangen und denn will ich jetzt auf gift skillen und dazu muss man das ja skillen^^
also ich werd sehen ob ichs hernimm oder nicht^^
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

naja ich finde das Dolche net so zu ihm passen...sollte lieber einen Stab haben wo Totenköpfe usw dran hängen. Würde doch viel besser passen. Und wenn man z.b. einen Zauber macht und er mit dem Stab auf den Boden schlägt, kommen die Untoten. Das wäre super. :D
DieSchwuleFee

Beitrag von DieSchwuleFee »

was sich wesentlich mehr anbietet als spezielle dolche wären doch eigene Masken für den Doktor. Vllt mit der Option, dass er NUR Masken als Kopfbedeckung tragen kann.

Haltet ihr das für wahrscheinlich?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jo man sieht ja im trailer schon die liebevoll gestalteten masken ;) aber diese masken wird jeder tragen können aber vl bringen manchen atributen den anderen klassen nichts
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Für unwahrscheinlich halte ich das nicht, immerhin läuft der WD fast nur mit solch einer Maske auf den Bildern rum. Und er erinnert ja auch stark an die Schamanen dieser kleinen Kannibalen aus dem 3. Akt von D2 ;)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich finde Dolche Klasse. Typisch wäre für Dolche eher ein geringer Schaden mit sehr hohem Gift Schaden.

Das wäre Typisch für Spielcharaktere die nicht den Nahkampf bevorzugen oder gar andere für sich Kömpfen lassen.

Aber auch andere Effekte wie schwächen , zurückstossen etc. wären genial. Jedenfalls Dinge die einem die Nahkämpfer fernhalten oder unschädlich macht.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Dolche passen zu den Schamanen, genauso wie Stäbe. Aber mir würde es auch gefallen, wenn er Schädel der gegner zu Schrumpfköpfen machen könnte und diese dann damit angreifen könnte.

Oder das alle Waffen des Hexenmeister aus Knöchen und Schädel sind, zusätzlich zu den Schrumpfkopf als Waffe.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Sestror hat geschrieben:Oder das alle Waffen des Hexenmeister aus Knöchen und Schädel sind, zusätzlich zu den Schrumpfkopf als Waffe.
Näääh :D
Knochen als Waffen find ich doof :P Da würden doch Dolche wegfallen ;) :D
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Dolche kann man auch aus Knochen machen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Antworten