Sorc Builds 2.0.1

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Sorc Builds 2.0.1

Beitrag von Lagenia »

Hallo meine lieben Zauberinnen :)

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Builds derzeit nutzt? Ich hab mir mal meinen eigenen zusammen gestellt und ich bin der Meinung, dass das der neue Perma Freeze Build ist :P ... zwar bei weitem nicht an den alten herankommend, aber ich finde ihn echt genial und Spiel damit T4 ohne größeren Probleme

Hier der Link zu meiner kleinen :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sorc Builds 2.0.1

Beitrag von FOE »

Hallo Lagenia!

Hört sich gut an, ich suche eh noch nach einem guten Built für meine weiße Zauberin! ;)

Sie ist zwar erst Level 42, aber zumTeil könnte ich da schon was übernehmen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Sorc Builds 2.0.1

Beitrag von Lagenia »

Bin gerade noch etwas am rumtesten was die speziellen Runen angeht ... Diamond Skin werde ich heute wenn ich dazu komme noch etwas rumtesten mit Diamond Shards 870% waffen schaden wenn es explodiert und auch die passives bin ich noch etwas am austesten, wobei Dominance aufgrund des fehlenden Lifesteals eigentlich Pflicht für mich wurde ... Cold Blooded ist einfach genial weil +10% dmg auf alles, weil durch die große Blizzard range und die frost-nova, die automatisch losgeht wenn ein eingefrorener Gegner stirbt, ist bei mir eigentlich alles im dauer chilled Zustand.

Glass Cannon hab ich im Normalfall drinnen da ich eh immer mit Freunden spiele, die die Tank-Rolle übernehmen und mit Addon wenn die neue Fähigkeit kommt, dass man mehr Schaden macht wenn man still steht und mehr def etc. erhält wird es für mich auch fürs solo gaming aktiv geschalten :)

Ansonsten spiel ich vor allem gegen Bosse derzeit mit Paralysis, da ich dadurch mit Electrocute die ganze Zeit stunne, alle 1-2 Sekunden procct ein neuer stun :)
Antworten