Wiederanfänger

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Duketom
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2015, 19:03

Wiederanfänger

Beitrag von Duketom »

Hallo!

Ich habe nun seit gut 1 - 1,5 Jahren nicht gespielt und will wieder anfangen,

Die Frage ist ja nun da sich viel geändert hat bin ich ein bisserl überfordert.

Mein Mage:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Duke ... o/67316185

Wie soll ich denn am besten anfangen ? Kopfgelder ? welche Sets? welche Skillung soll ich für den anfang am besten nehmen ?

Habt ihr da Tipps für mich ?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiederanfänger

Beitrag von FOE »

Hallo Duketom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Naja, über die Kopfgelder geht es halt etwas schneller, als über die Kampagne.

Z.B. bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob man auch via Kampagne überhaupt zum "Kanais Würfel" kommen? :denk:

In der Kampagne hat es AFAIK/AFAIR auch keine Änderungen gegeben.

Bez. Sets & Skillung kann ich dir mal leider wenig helfen, da ich da nicht so "tief" drinnen bin im Spiel. :roll: :lol2:

Hier ist wohl jessi die bessere Anlaufstelle ...

Es kommt halt auch darauf an, ob Du schon Teile von einen Set ev. hast und was so deine Vorlieben bez. der Skillung wären.

[Edit]

Zu den Sets/Skillung noch: Siehe am Portal hierzu auch unsere Einträge!
» Klassenguides für Patch 2.3 - Diablo 3
» Klassenguides für Patch 2.4 - Diablo 3
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Wiederanfänger

Beitrag von jessi »

Hallo

Wie schon FOE Richtig meinte starte mit den Kopfgeldern .. Aber davor holst dir noch Kanais Würfel --> dann machste 1 bis 2 mal alle kopfgelder aus allen akten ( dann hast du genügend mats für kanais würfel ) und im Anschluss geht es in die normalen Rifts :)

lg
jessi
Bild
Duketom
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2015, 19:03

Re: Wiederanfänger

Beitrag von Duketom »

Danke erstmals für die tollen antworten:

Gibts irgendwelche setempfehlungen ? wie soll man am besten die Punkte aus den Paragons verteilen ? miene skillung sieht man ja, gibts da noch verbesserungsmöglichgkeiten ?

den würfel hab ich schon geholt, jetzt muss ich nur noch alles erfarmen .. das dauert denk ich mal siene zeit
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiederanfänger

Beitrag von FOE »

Hallo Duketom,

Null Problemo! 8)

@Setempfehlungen
Siehe halt mal bei den Links aus meinen vorigen Beitrag!

Dort sind auch immer Empfehlungen für die Vergabe der Paragon-Punkte mit dabei.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten