Set-Boni von Tal Rasha funktioniert nicht

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Logan_Hawk
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2015, 10:53

Set-Boni von Tal Rasha funktioniert nicht

Beitrag von Logan_Hawk »

Hallo,

ich habe mir einen Tal Rasha Build erstellt, bei dem es ja auf das um die Nutzung mehrerer Elemente geht. Das hab ich mit "Den Elementen ausgesetzt" und "Urzeitliche Seele" kombiniert. Jetzt hab ich aber einen Ancient gerollten "Geätztes Siegelzeichen" bekommen und es gegen meine "Urzeitliche Seele" getauscht.
Dadurch spawnen meine anderen Skills ohne Manakosten, aber irgendwie greifen die Setboni von TalRasha und den Elementen ausgesetzt nicht mehr.
Liegt das an dem wirken ohne Taste oder ist das ein Bug?

Danke für die Hilfe.
:denk:
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Set-Boni von Tal Rasha funktioniert nicht

Beitrag von jessi »

Hallo

Sowas war mir bis jetzt noch nicht bekannt .. ich denke aber es liegt wie du schon sagst am wirken ohne taste . oder aber daran das deine offhand immer nur den gleichen spell wirkt und somit keine rotation der spells zustande kommt und die set boni dadurch nicht greifen
lg
jessi
Bild
Benutzeravatar
Logan_Hawk
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2015, 10:53

Re: Set-Boni von Tal Rasha funktioniert nicht

Beitrag von Logan_Hawk »

Dann liegts an der Taste. Ich wirke permanent Desintegration(Arkan) und Blizzard(Eis) und ca. alle 2-3 Sekunden Explosion(Feuer) und Schwarzes Loch(Blitz) bekomme aber nur die Stapel/Meteore, wenn ich die Fähigkeiten manuell auslöse, was natürlich CD und Arkankraftverbrauch als Folge hat.
Benutzeravatar
Logan_Hawk
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2015, 10:53

Re: Set-Boni von Tal Rasha funktioniert nicht

Beitrag von Logan_Hawk »

Aber trotzdem danke. Zudem reicht der Build bis ich gut gerollte Teile für den Arkankugelbuild hab.
Antworten