Season 9, Blizzbuild frage

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

Season 9, Blizzbuild frage

Beitrag von Zechpreller »

Hi, ich hab mal ne Frage zum neuen Paralyse Ring.
Wie genau funktioniert der?
Ich habe mich mal mit diesem Build hier versucht denn ich mag den Archon nicht besonders:

http://ptr.d3planner.com/766785430

Doch kommt damit überhaupt kein Schaden rüber, normalerweise müsste ich durch den Ring teilweise astronomische Schadenszahlen haben wenn die Adds in meiner bubble stehen und meine Blizzorbs nur so reinfliegen. Gut ich hab die 600% von der Nebenhand nicht, aber dafür haue ich nur noch so mit Blizzen um mich, aber meine Orbs scheinen nicht mehr Schaden zu machen als wenn ich den 14000er Ring gar nicht tragen würde.

gruß
Wing of Wrath
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 21:07

Re: Season 9, Blizzbuild frage

Beitrag von Wing of Wrath »

Du hast 18% auf Feuerschaden,der Hauptschaden sollte aber Blitz sein,also auf Armschienen und Amulett damit der Ring brockt ...Übrigens kann man auch das Tal rasha Set ohne Archon Spielen,da hat man halt enormen Zusatz Schaden für die vier Elemente staks,bringt pro Element stak 750 % Waffenschaden plus den Ring,allerdings hier auch Hauptschaden Blitz,guck mal auf Youtube,gibt einige Vidoes zu
Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

Re: Season 9, Blizzbuild frage

Beitrag von Zechpreller »

Ja ich hab das in dem Planer jetzt nicht bis ins detail umgeändert, aber 20% mehr Blizzschaden auf den Armschienen ändern nix daran das ich mit diesem Build nicht mal T13 Schaffe und ich verstehe nicht warum, es scheint als würde der Ring mit den geproccten Orbs nicht funktionieren. denn mehr als 500 Millionen sehe ich in meinen dmg Zahlen nie auftauchen und das ist schon sehr seltsam. Denn selbst ohne extras, 14000 % meiner 2835er Waffe sind schon 39 Millionen die 2000% der Kuppel dazu sind 79 Milliarden oder verrechne ich mich da irgendwie?

gruß

gruß
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Season 9, Blizzbuild frage

Beitrag von Sebul »

Ein alter Thread, aber unbeantwortet.

Damit der Manald Ring proccen kann, muss Paralyse ausgelöst werden:
"Enemies stunned with Paralysis also take 13000–14000% weapon damage as Lightning."

Paralyse:
Blitzzauber (!) haben eine Chance von 15%, alle getroffenen Ziele 1,5 Sek. lang zu betäuben.

Damit Archon Blitzzauber verwendet, muss der höchste +%Schadenswert (auf den Armschienen) Blitzschaden sein. Ausserhalb des Archons muss man dann eben auch Blitzschaden verwenden und nicht Arkanschaden, damit der Paralyse und damit der Ring procct. (ab Patch 2.5 können das dann auch die Blitzhydras).
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Season 9, Blizzbuild frage

Beitrag von FOE »

Hallo Sebul,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Danke für die Erklärungen. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten