Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schaden)

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Cesais
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017, 10:28
Battletag: cesais#2320
Wohnort: Niederdorfelden bei Frankfurt am Main

Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schaden)

Beitrag von Cesais »

Hi, wie schon oben zu lesen ist mache ich keinen Schaden mit meinem Blitz-Mage.

Das Season 9 video von Jessie ist meine Vorlage zum Blitz-Build.

Ich bin mit meinem Bruder (Monk) ein 88er Grift gelaufen, nach ablauf der Zeit waren wir bei ca. 80% geschafft und das ganze gleich 3-mal hintereinander.

Nun meine Frage könntet ihr mal bitte schauen wo mein Fehler im Build liegt ?

Vielleicht haben mein Bruder und ich etwas übersehen.

Es handelt sich um meinen Season Char Ponita

Hier ist der Link zu meinem Profil

https://eu.battle.net/d3/de/profile/ces ... o/87164024


Vielen Dank im vorraus.
Gruß Cesais
Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage :P
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade

Beitrag von FOE »

Hallo Cesais,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich könnte mal keine "Fehler" finden, aber vielleicht sieht ja Jessi etwas.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Narcozika
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 09:14

Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade

Beitrag von Narcozika »

hi erstmal ich würde fürs erste sagen das dein build noch nen Krit stein in deinem Dolch braucht dann vllt noch deine skills etwas verändern und andere armschienen.

schau mal bei mir
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Nar ... o/87145091
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade

Beitrag von Sebul »

Hallo Cesais,
ich bin jetzt selbst nicht der Sorc-Experte, aber habe mich ein wenig durch Jessis Guides durchgearbeitet und dieser Build funktioniert erst in Season 10 mit Patch 2.5 (bzw. dem PTR).

Die Blitzhydras triggern bisher nicht den Manald Ring, erst in der neuen Season. Für Season 9 siehe bitte:

http://diablo3.4fansites.de/news,12282, ... h-243.html
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Benutzeravatar
Cesais
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017, 10:28
Battletag: cesais#2320
Wohnort: Niederdorfelden bei Frankfurt am Main

Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade

Beitrag von Cesais »

Narcozika hat geschrieben:hi erstmal ich würde fürs erste sagen das dein build noch nen Krit stein in deinem Dolch braucht dann vllt noch deine skills etwas verändern und andere armschienen.

schau mal bei mir
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Nar ... o/87145091

Hallo Narcozika

also nen krit Stein habe ich bereits in meiner Waffe drin.
Ok das mit den Armschienen da bin ich an der Arbeit aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.

Sebul hat geschrieben:Hallo Cesais,
ich bin jetzt selbst nicht der Sorc-Experte, aber habe mich ein wenig durch Jessis Guides durchgearbeitet und dieser Build funktioniert erst in Season 10 mit Patch 2.5 (bzw. dem PTR).

Die Blitzhydras triggern bisher nicht den Manald Ring, erst in der neuen Season. Für Season 9 siehe bitte:

http://diablo3.4fansites.de/news,12282, ... h-243.html

Hallo Sebul

Meine Hydra ist nur für den FROST-Schaden da damit ich den 4. Stack vom Tal Rasha Set bekommen kann.
das die Hydra erst in der nächsten Season so einen DMG raus haut ist mir bekannt ich folge Jessie auf youtube und Twitch :)


aber ich bedanke mich bei euch für die antworten
Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage :P
Narcozika
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 09:14

Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade

Beitrag von Narcozika »

Gut freut mich wenn ich dir helfen konnte
Antworten