Tal Rasha/Vyrs Build

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Gatzweiler
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2017, 16:19

Tal Rasha/Vyrs Build

Beitrag von Gatzweiler »

Hallo

ich wollte mal fragen wie es kommt das die Mobs wenn ich im Archont bin wenn sie nahe dran sind oder auch mal weiter weg sind, keinen Schaden nehmen obwohl ich 4 Set Stapel habe. Manchmal gehen die Millionen hoch und alles platz weg,..und manchmal sehr oft passiert gar nichts wenn ich den Strahl drauf halte.

Und wie kommt es das ich den Archont manchmal sofort wieder frei habe ,..und manchmal cooldown drauf habe.


Grüße
Gatz
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tal Rasha/Vyrs Build

Beitrag von FOE »

Hallo Gatzweiler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Zauberer habe ich jetzt einige zeit lang nicht mehr gespielt, aber siehe mal hier ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Tal Rasha/Vyrs Build

Beitrag von L1m1tL3ss »

moinsen,

das hängt mit dem Paralyse Proc zusammen.
Bei dem Build macht den Hauptschaden der Manald Heilung Ring.

Ist bei mir nicht anders es dauert halt immer ne weile bis der mal proct aber wenn er proct dann richtig :P

Manchmal rennt man in ne Monstergruppe rein startet den Strahl und alle sind weg und manchmal geht dies halt nicht weil der Ring nicht zuschlägt.

und wegen dem Cooldown du nutzt ja in-geom wenn du kurz vorher nen Elitepack gekillt hast bevor Archon ausläuft ist ja der Cooldown 10 sec niedriger als normal wenn du allerdings nur normale Monster killst hast du den normalen Cooldown drauf.

man sollte also immer von Elitepack zu Elitepack springen um effektiv den Build zu spielen

hoffe ich konnte helfen

mfg L1m1t
Antworten