logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Zauberer » Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schaden) Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 08:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schaden)
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 11:49 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2017, 10:28
Beiträge: 4
Wohnort: Niederdorfelden bei Frankfurt am Main
Battletag: cesais#2320
Hi, wie schon oben zu lesen ist mache ich keinen Schaden mit meinem Blitz-Mage.

Das Season 9 video von Jessie ist meine Vorlage zum Blitz-Build.

Ich bin mit meinem Bruder (Monk) ein 88er Grift gelaufen, nach ablauf der Zeit waren wir bei ca. 80% geschafft und das ganze gleich 3-mal hintereinander.

Nun meine Frage könntet ihr mal bitte schauen wo mein Fehler im Build liegt ?

Vielleicht haben mein Bruder und ich etwas übersehen.

Es handelt sich um meinen Season Char Ponita

Hier ist der Link zu meinem Profil

https://eu.battle.net/d3/de/profile/ces ... o/87164024


Vielen Dank im vorraus.
Gruß Cesais

_________________
Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 08:47 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2256
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
Hallo Cesais,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen:
In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich könnte mal keine "Fehler" finden, aber vielleicht sieht ja Jessi etwas.

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 09:19 
Späher

Registriert: 08.03.2017, 09:14
Beiträge: 4
hi erstmal ich würde fürs erste sagen das dein build noch nen Krit stein in deinem Dolch braucht dann vllt noch deine skills etwas verändern und andere armschienen.

schau mal bei mir
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Nar ... o/87145091


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 09:27 
Waffenträger

Registriert: 02.02.2017, 04:38
Beiträge: 26
Battletag: Phylishak#2428
Hallo Cesais,
ich bin jetzt selbst nicht der Sorc-Experte, aber habe mich ein wenig durch Jessis Guides durchgearbeitet und dieser Build funktioniert erst in Season 10 mit Patch 2.5 (bzw. dem PTR).

Die Blitzhydras triggern bisher nicht den Manald Ring, erst in der neuen Season. Für Season 9 siehe bitte:

http://diablo3.4fansites.de/news,12282, ... h-243.html

_________________
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 11:11 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2017, 10:28
Beiträge: 4
Wohnort: Niederdorfelden bei Frankfurt am Main
Battletag: cesais#2320
Narcozika hat geschrieben:
hi erstmal ich würde fürs erste sagen das dein build noch nen Krit stein in deinem Dolch braucht dann vllt noch deine skills etwas verändern und andere armschienen.

schau mal bei mir
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Nar ... o/87145091



Hallo Narcozika

also nen krit Stein habe ich bereits in meiner Waffe drin.
Ok das mit den Armschienen da bin ich an der Arbeit aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.


Sebul hat geschrieben:
Hallo Cesais,
ich bin jetzt selbst nicht der Sorc-Experte, aber habe mich ein wenig durch Jessis Guides durchgearbeitet und dieser Build funktioniert erst in Season 10 mit Patch 2.5 (bzw. dem PTR).

Die Blitzhydras triggern bisher nicht den Manald Ring, erst in der neuen Season. Für Season 9 siehe bitte:

http://diablo3.4fansites.de/news,12282, ... h-243.html



Hallo Sebul

Meine Hydra ist nur für den FROST-Schaden da damit ich den 4. Stack vom Tal Rasha Set bekommen kann.
das die Hydra erst in der nächsten Season so einen DMG raus haut ist mir bekannt ich folge Jessie auf youtube und Twitch :)


aber ich bedanke mich bei euch für die antworten

_________________
Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schade
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 16:11 
Späher

Registriert: 08.03.2017, 09:14
Beiträge: 4
Gut freut mich wenn ich dir helfen konnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Zauberer » Probleme mit dem Blitz-Build der Season 9 (Keinen Schaden) Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 08:04

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: