Videos des Zauberers

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von Wolfman »

Wizard beim Skeleton King Quest
http://youtu.be/I5u084gGGdg

Ein Melee (Nahkampf) Zauberer
http://youtu.be/rdWLAG-uj2Q

Und noch ein Melee Zauberer Stufe 13
http://youtu.be/X7mI9OJNIsk

Zauberer killt den Skeleton King in 3 Sekunden. (bissi stark der gute?) :twisted:
http://youtu.be/FuOQ1S5KCYc

Ein weiteres Video eines Level 13 Zauberers
http://youtu.be/YalWHT2hwls

Zauberer-Skills werden vorgestellt
http://youtu.be/mqBoXVCHbXU
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von Telias »

Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Zauberers. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von Telias »

So nun gibt es auch den offiziellen deutschen Zauberer Trailer
http://youtu.be/NW2bInMInEo
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von coRdeX »

BOAH geiler Trailer, ohhh man wie ich mich freue :engel: :engel: :engel:
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
kreuzhage
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2012, 18:49

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von kreuzhage »

Das ist für mich auch der beste Trailer von allen 5 Klassen, zuerst war ich noch unschlüssig, für welche Klasse ich mich entscheide, aber nach diesem Trailer, bin ich mir 100% sicher , ja es wird definitiv die Zauberin, mit der ich allen Gegnern den Tod ansage^^
Benutzeravatar
Chrimi8
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:43

Re: Videos des Zauberers

Beitrag von Chrimi8 »

Fande auch diesen Trailer am besten. Und nun fällt mir auch die Entscheidung zwischen Mönch und Zauberer leichter :D.
Außerdem ist das komplette "Warten" auf Diablo 3 von Blizzard durch diese ganzen Entwicklertagebücher und Trailer der fünf Helden wirklich gut überbrückt worden (Die Prozentanzeige ist schon bei 88% :D ).
Antworten