Bekommt man noch irgendwo nen Beta Key?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Chrisbru
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012, 02:02

Bekommt man noch irgendwo nen Beta Key?

Beitrag von Chrisbru »

Belommt man noch irgendwo oder irgendwie nen beta code?? :?: :rtfm: :engel:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekommt man noch irgendwo nen Beta Key?

Beitrag von FOE »

Hallo Chrisbru,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Chrisbru hat geschrieben:Belommt man noch irgendwo oder irgendwie nen beta code?? :?: :rtfm: :engel:
:roll: Wenn Du Dir mal zumind. unter "Allgemeines" die Thementitel angesehen hättest, dann hätte Dir das Thema Aktuelle Beta Giveaways (Stand 28.3.) eigentlich auffallen müssen ... :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten