Digitale Version (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Digitale Version (gelöst)

Beitrag von DemonHunter »

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

<-- Sehe ich das richtig, dass ich hier jetzt schon meine Diablo3-Installationsdateien bekomme?
Oder kommt da irgendwo noch ne Accountabfrage?
Hab es zwar bei Amazon bestellt, aber wäre ja schon nett, wenn mans schon mal installieren könnte :D
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Digitale Version

Beitrag von Ivanhoe »

Sie haben einen Fehler in den Installationsdateien entdeckt. Entweder du reparierst deine Dateien (50MB Download) oder du lädst es komplett neu runter. Installieren ist dann, wie gehabt, nächste Woche.

EDIT: Hast du dir noch nicht die 7,6 GB Installationsdateien geladen? Kannst du in deinem Battle.net-Account machen.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Digitale Version

Beitrag von DemonHunter »

Aber die neuen Dateien kann ich jetzt bereits runterladen, damit ich alles parat habe für den 15.?
Also nur für den Fall, dass meine Lieferung am 14. nicht eintrifft ;)
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Digitale Version

Beitrag von Ivanhoe »

Du kannst dir jetzt die Installationsdateien (7,6 GB) laden. Monatag Abend kann man dann installieren. Allerdings wirst du ohne den Key, den du mit deinem Spiel bekommst, nicht spielen können.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Digitale Version

Beitrag von DemonHunter »

Vorbereitung ist das halbe Leben.
Die andere Hälfte ist Diablo!
Gizzmo
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 18.03.2012, 14:46

Re: Digitale Version

Beitrag von Gizzmo »

Servus,

damit am 15.05. auch alles glatt läuft, hier mal ein blue-posting, dass für alle interessant sein dürfte, die sich die digitale Version vorab runtergeladen haben:

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/



Liebe Grüße
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Digitale Version

Beitrag von Astaroth »

man wollen die mich verarschen, hab vorgestern alles geladen -.-
edit ah ok geht ja, sind nur 50mb
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Digitale Version

Beitrag von FOE »

Hallo!

Da dieses Thema besser in den Technik-Bereich passt, habe ich es mal dort hin verschoben!

Und ... siehe auch Neuer Downloader für Installation benötigt hierzu ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Freakenberger
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2012, 00:14
Battletag: Thomsen66
Wohnort: Sauerland

Re: Digitale Version

Beitrag von Freakenberger »

Ladet Euch den neuen Installer in Euren Downloadordner und führt Ihn aus, dann sollte alles laufen am 15. :)

Gruß Freakenberger
Only the Good die Young.
(Iron Maiden)
Antworten