Heldendaten auf anderen Servern nicht geladen (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
DuffiDuck
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2012, 08:55

Heldendaten auf anderen Servern nicht geladen (gelöst)

Beitrag von DuffiDuck »

Hallo,

wie immer Probleme auf den Europäischen Servern! Wollte jetzt den Amerikanischen Ausprobieren dort wird aber mein aktueller Held nicht geladen! Kann das irgenwer bestätigen?

mfg duffiduck
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Heldendaten auf anderen Servern nicht geladen

Beitrag von frx »

Das ist normal. Du musst für jede Serverregion eigene Helden erstellen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Heldendaten auf anderen Servern nicht geladen

Beitrag von FOE »

INFO: Thema nach Technik verschoben ... und siehe hierzu auch den Punkt "Stolpersteine" im Thema [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten