Frage zur ID

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Frage zur ID

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Die ID, die hier (http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... f=23&t=891) gepostet wird ist doch die, die im BNet-Account links oben steht, oder ist es eine Andere?

Thx,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zur ID

Beitrag von FOE »

Hallo!

Dass ist der "BattleTag", den man zwingend erstellen muss!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Frage zur ID

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Gesagt getan!

Ich habe nun ALLE meine Kollegen, wo ich den BattleTag hatte, über das Menü angeschrieben '<NAME>#1234', eien kleinen Text, abgeschickt, doch ALLE sagen, obwohl sie online waren, dass sie Nichts bekommen haben!

PS:
Es kam öfters eine Fehlermeldung, die ich wegklickte und erneut die Anfrage schickte! Kann es daran liegen? *hoffnicht*

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zur ID

Beitrag von FOE »

Hallo!

Und was für eine Fehlermeldung kam da!?

Ohne diese jetzt zu kennen, können wir nur weiter Rätselraten ... :?

[Tutorial] Wie poste ich Bilder im Forum?)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten