Skills bekommen, wie unten reinlegen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Skills bekommen, wie unten reinlegen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo Gemeinde!

Ich bin 'erst' bei Lvl. 9 (Monk) und wollte einmal fragen, wie man die bis dato erworbenen Fähigkeiten unten reinlegen kann (Tasten 1~4)??? *confused*

Bis dato:
Erste Fertigkeit auf 1
Zweite erlernt; wurde automatisch auf die 1 gelegt; erste Fertigkeit war weg

Ich möchte aber so viele Fertigkeiten wie geht unten reinlegen, sprich 1~4 belegen!

Geht das?

Merci,
Ne_Bu_Ka
Yawe
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 11:14

Re: Skills bekommen, wie unten reinlegen

Beitrag von Yawe »

Hi,
mit links- bzw. Rechtsklick kannst du unten die Fähigkeiten auswählen, die slots 1-4 schaltest du mit steigendem Level frei (Rufe das Skillmenü (shortkey: s) auf um das zu sehen. dort kannst du dann auch einfach für alle skillslots die fertigkeiten auswählen.
wenn du komplett frei sein willst in der belegung der skills solltest du unter optionen-->gameplay die option "skills frei wählen" bzw. "elective mode" (oder so ähnlich) auswählen.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Skills bekommen, wie unten reinlegen

Beitrag von DemonHunter »

es heisst wahlmodus und findest du bei gameplay in den Optionen... dann drückst du 's' und auf das 4.Feld um die taste2 zu belegen... mit den pfeilen oben kommst du zu den spells, die eigentlich auf anderen tasten liegen...
Antworten