Normaler Angriff?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

kargl hat geschrieben:Ok, danke, dass du mich korrigiert hast. :roll:
Danken, wofür ?? DU hast doch recht xD

Außerdem kann man trotz Tränken immer noch leicht verrecken, da es immer ne zeitlang dauert bis die Lebenspunkte regeneriert werden und wenn in Hölle 7 starke Monster dich umzingelt haben und dahinter noch 10 Fernkämpfer stehen, überlebste auch nur wenn du genug Rüstung/HP/Lifeleech hast :P
Benutzeravatar
Phetos
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2012, 13:25

Re: Normaler Angriff?

Beitrag von Phetos »

Normals als "ohne Mana, oder andere Ressourcen" sind eigentlich alle "left-klick-skills". Barbar die Waffe, Demon Hunter die Waffe, bei den anderen Klassen werden ja schon weniger die Waffen dafür benutzt, als Tritte z.B. beim Mönch. Also normal im Sinne von die Waffe benutzen, die er trägt und keine ressourcen verwenden sind nur bei Demon Hunter und Barbar glaube ich
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Normaler Angriff?

Beitrag von Thial »

Jeder kann mit seiner Waffe "zuschlagen", wenn seine Energie leer ist. Je nach Waffe ist das dann ein Nah- oder Fernangriff.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Normaler Angriff?

Beitrag von frx »

Nur als kleine Anmerkung: Mit einem kleinen Trick kann man auch weiterhin den "normalen" Angriff auf jede Taste binden. Da der aber bei jedem Char immer irgendeinem "kostenlosen" Spell deutlichst unterlegen ist, macht es halt absolut keinen Sinn.

Wenn es jemanden interessiert kann ich auch noch posten wie es trotzdem geht ihn zu binden.
Benutzeravatar
Infydar
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2012, 16:26
Wohnort: NDS

Re: Normaler Angriff?

Beitrag von Infydar »

Thial hat geschrieben:Jeder kann mit seiner Waffe "zuschlagen", wenn seine Energie leer ist. Je nach Waffe ist das dann ein Nah- oder Fernangriff.
Mit meiner Sorc ist das ein kleines Problem für mich, wenn ich eine Nahkampfwaffe trage. Die Sache ist, dass sie eine absolute Glasscannon ist, und ich daher viel kite. Wenn aber meine Arcane-Power leer ist und ich trotzdem rechtsklicke, rennt sie auf die Gegner zu um sie mit dem Speer/Schwert/whatever zu hitten, was beim kiten unglaublich nervt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Normalen Angriff hier ausstellen oder durch meinen Signature-Spell ersetzen kann?
Bild
RAWR loud, RAWR pride!

Mit meinem alten Nick Infiltrat0r auch auf unserer Starcraft II Fanseite unterwegs.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Normaler Angriff?

Beitrag von Telias »

@Infydar
Das nervt mich auch ein bisschen. Hab auch schon überlegt wie man dass umgehen kann, aber noch keine Lösung gefunden.
Antworten