Probleme mit Battlnet und F-List (geschlossen)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Gesperrt
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Probleme mit Battlnet und F-List (geschlossen)

Beitrag von shadovv »

Ich poste das mal hier da G-Man mein aktuelles problem bereits kurz etwas angeschnitten hat.

Hergang:
Dibalo wurde von mir runter geladen und installiert. ich hab dann das komplett fertige game auf meine externe geknallt und dann auf den rechner meiner frau geladen (wozu 2x installieren. klappt ja bei wow auch). Alles hat geklappt, als ich die verknüpfung vom luncher auf den desktop gejagt hab, hat der luncher 100% angezeigt und sie konnte sich einloggen (ja ok nit am release day).

Problem:
Seidher zoggt sie und ist auch schon in akt3, allerdings wird ihr kein einziger realID friend inkl. mir angezeigt.
wenn sie in wow online geht, seh ich sie; ist sie in diablo online seh ich sie nicht. ich hatte sie dann aus meiner realID liste raus gelöscht und nochmal ne neue anfrage geschickt, allerdings kriegt sie die nur in wow aber nicht in diablo.

ich dachte dann das durch das kopieren irgendwas nicht gepasst hat und hab dann von der kopie aus auf ihrem rechner meinen acc aufgemacht. hat alles gepasst. also ich komm rein und hab meine chars.

ich hab dann ihren acc auf meinem rechner aufgemacht und ihr demonhunter ist weg. ich musst quasi nen neuen char erstellen.
es wirkt für mich also als ob die charliste nicht vom server kopiert oder abgerufen wird, sondern lokal irgendwo gespeichert wird, sonst hätte ich ihren char ja auf meinem rechner.

das prob suckt schon recht hard, da sie eigentlich lieber mit freunden zoggen würde als alles alleine machen.

hat jemand nen rat für mich? soll ich irgend eine (zb WTF,WDB wie in wow) datei/ordern löschen damit er sich die neu vom server holt? ticket is bereits raus, aber der support ist momentan voll ausgelastet, ka wann die antworten.

edit sagt:
man sollte halt auch auf die richtige server region gucken ne -.-
problem gelöst


lg shadovv
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Battlnet und F-List

Beitrag von FOE »

^^ Da es sich um ein Cross-Posting handelt: Geschlossen :!:

» http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... 542#p12542
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Gesperrt