BATTLE.NET / D3 SERVER STATUS

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

BATTLE.NET / D3 SERVER STATUS

Beitrag von frx »

Der aktuelle Serverstatus ist: ONLINE
Bei kurzfristigen Statusänderungen bitte hier posten und/oder auf der letzten Seite des Threads nachsehen.

Hinweis: Die BattleNet-Server sowie die Diablo3-Server werden in der Regel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für einige Zeit vom Netz getrennt, um Wartungsarbeiten durchzuführen und ggf. Updates zu installieren. Sie sind in dieser Zeit daher nicht erreichbar.

aktuelle Version des Spiels: 1.0.6.13644
Patchnotes allgemein: Hier
Bekannte Probleme mit der aktuellen Version: Hier


sonstige Infos:
» Serverstatus - Diablo III (selten wirklich aktuell)
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: SERVERSTATUS: ONLINE ! - ÜBERLASTET - Error 37/75

Beitrag von DemonHunter »

UPDATE: Server sind erreichbar und lagfrei spielbar! =)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von frx »

Hab ich vor lauter Zocken ganz vergessen. Is jetzt up to date. Pings sind sogar relativ gut. 35-45
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von DemonHunter »

frx hat geschrieben: [...]
---------------------------------------
Update 11:03
Die Server sind online, Ping <100


=)
Saabbaa
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2012, 19:23

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von Saabbaa »

wc, wohl kaum
was ist das ist das hier für eine Sche***e
will spielen, und kann mich nich anmelden?!

ich warte langsam auf T2 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von frx »

Die Server sind on. Man brauch nur Geduld. Passtwort innen Zwischenspeicher und immer wieder probieren.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Beitrag von Astaroth »

oh man will zocken ... JETZT
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
hsin
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:37
Battletag: HSIN#2908
Wohnort: Hamburg

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Beitrag von hsin »

jetzt mal ehrlich mädels,

muss man so etwas auf einen sonntag nachmittag machen,
wo sehr viele leutchen frei haben & zocken wollen?

ich hatte das am freitag schon und so langam bin ich nur noch genervt.
ich habe fertig
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Beitrag von Brummbaer81 »

Ich vermute das Blizzard keine große Wahl hatte, die Leute hatten teils extreme Lags und der ping war stellenweise schon echt scheiße, klüglich bin ich damit auch nicht. Ich war draußen an der "frischen Luft" und wollte jetzt spielen....
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE - Wartungsarbeiten

Beitrag von FOE »

IMO interessantes Detail zu "Wartungsarbeiten":

Wie immer wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Bnet gewartet.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von Telias »

Server ist zwar online. Aber es hat wohl gerade alle raus geschmissen. Bei mir geht es aber wieder.
Benutzeravatar
Hannes vander Werft
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2012, 08:51

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von Hannes vander Werft »

Scheint wohl gerade nicht ONLINE zu sein... :?
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Beitrag von frx »

Online sind se wohl, aber aufgrund von irgend nem Fehler total überlastet. Vielleicht n Prob mit P1.0.2, dass paar Server gecrasht hat. Aber sei's drum, reinkommen tut man net ^^ Ich vermerke es mal.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGIN KAUM/NICHT MÖGLICH

Beitrag von Telias »

Also es war den ganzen Tag schon schwer sich einzuloggen. Nun ist das Battle.net abgestürzt und jetzt wird es noch schwerer sich einzuloggen.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGIN KAUM/NICHT MÖGLICH

Beitrag von frx »

Jo, gerade auch kick ausm Game und dann auch direkt ausm BNet bekommen. Jetzt Server outage.
Antworten