[Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Beitrag von Telias »

Bild
Geheimnisse der Zeitalter

Kategorie
Allgemeines -> Konversation

Aufgabe
Hört euch alles an, was die Verzauberin zu sagen hat.
  • Eirenas Reise (Akt II-IV)
  • Ein verlorenes Zeitalter (Akt II-IV)
  • Das Unvorhergesehene (Akt II-IV)
  • Etwas, das fehlt (Akt II-IV)
  • Die unerfüllte Prophezeiung (Akt II-IV)
  • Uralte Geheimnisse (Akt II-IV)
  • Erste Erinnerungen (Akt II-IV)
  • Der Vizjerei-Fürst (Akt III-IV)
  • Ein heiliger Pakt (Akt III-IV)
  • Leahs Schicksal (Akt IV)
  • Eine verlorene Freundin (Akt IV)
  • Der sterbende Engel (Akt IV)
  • Ein verborgenes Erbe (Akt IV)
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
- Bis auf 1 Gespräch lassen sich alle am Ende des vierten Aktes durchführen.
- Eirenas Reise wird bei mir leider nicht mehr angezeigt. Allerdings bin ich mir sicher das ich das Gespräch Anfang des letzten Aktes durchführen konnte.
Benutzeravatar
DeLa
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2012, 03:25

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Beitrag von DeLa »

•Eirenas Reise (Akt II-IV)

Ich habe mich mal ran gesetzt und Akt 4 komplett gemacht aber nirgendwo kommen wir auf das thema, nachdem ich fertig war & Diablo besiegt hatte (Hölle) hab ich neue quest genommen in Inferno akt 2, erste Quest, bin zur begleiterin gegangen und angesprochen, da konnten wir uns über Eirenas Reise unterhalten.
Oliver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2012, 14:44

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Beitrag von Oliver »

"Eine verlorene Freundin" wurde bei mir nicht angezeigt.
:(
Oliver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2012, 14:44

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Beitrag von Oliver »

"Eine verlorene Freundin" kann man nicht am Ende von Akt 4, sondern am Anfang anhören.
Einfach Akt 4 starten und mit der Verzauberin sprechen.
Antworten