Infernale Maschine - Geht ned!!!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Infernale Maschine - Geht ned!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Moinsen!

Also ich versuche die infernale Maschine zu bauen!

Ich habe 'Oleg den Schlüsselhüter (= Feld der Steine, Akt. 1 Inferno)' gefühlte 30x getötet und er hat nicht 1x den Schlüssel fallen lassen!!!

Ich habe natürlich die unterschiedlichsten Monsterstärkestufen (KEINE bis hoch zu 3) probiert, verschiedene Chars genutzt (B + DH) und er dropte NIE den verdammten Schlüssel!

Was läuft da schief?

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Infernale Maschine - Geht ned!!!

Beitrag von FOE »

Hallo,

Hast Du eh auch folgendes beachtet!?
Die Spieler können zwar auf jeder Schwierigkeitsstufe gegen die Schlüsselhüter antreten, aber nur auf „Inferno“ und mit fünf Stapeln „Mut der Nephalem“ besteht die Chance, dass Teile der Infernalen Maschine fallen gelassen werden. Es ist zwar nicht notwendig, die Monsterstärke anzupassen, aber jede Stufe Monsterstärke erhöht die Häufigkeit für das Fallenlassen der Schlüssel und Pläne um 10% bis hin zu einer garantierten Wahrscheinlichkeit von 100% bei Monsterstärke 10.
» http://eu.battle.net/d3/de/blog/6265182 ... 16_10_2012
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Infernale Maschine - Geht ned!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Miiiiiiiiiiiiiiiiist! Das Detail '5 Stapel' überlesen! *grins*

Manchmal sieht man das Ziel vor ...!

Merci,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Infernale Maschine - Geht ned!!!

Beitrag von FOE »

:lol: Kann schon mal passieren! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten