[Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Telias »

Bild
Für den Orden

Kategorie
Allgemeines -> Konversation

Aufgabe
Hört euch alles an, was der Templer zu sagen hat.
  • Wie wird man ein Templer? (Akt I-IV)
  • Sünden (Akt I-IV)
  • Initiation (Akt I-IV)
  • Lektionen (Akt I-IV)
  • Suche nach der Wahrheit (Akt II-IV)
  • Ein gefährliches Tagebuch (Akt II-IV)
  • Sich Ängsten stellen (Akt II-IV)
  • Vergangenes offenbart (Akt II-IV)
  • Die herausgerissene Seite (Akt III-IV)
  • Die Studien des Templers (Akt III-IV)
  • Die Wahrheit (Akt III)
  • Geheimnisse des Folianten (Akt III-IV)
  • Die Lektion des Templers (Akt IV)
  • Adrias Verrat (Akt IV)
  • Schatten des Zirkels (Akt IV)
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
- Bis auf 2 Gespräche lassen sich alle am Ende des vierten Aktes durchführen.
- Die Wahrheit gibt es am Ende des dritten Aktes.
- Adrias Verrat gibt es am Enfang des vierten Aktes.
Oliver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2012, 14:44

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Oliver »

Hallo zusammen,
erst mal ein dickes Danke für den Guide, der hat mir ne Menge Sucherei erspart.
Allerdings fehlen mir beim Templer noch 3 Gespräche, nämlich
1. Die Wahrheit
2. Geheimnisse des Folianten und
3. Die Lektion des Templers.
Du schreibst, die findet man Ende Akt 3/4:
Wann genau?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!

Also wenn, dann müsste man wohl auf jeden Fall den Templer ansprechen bevor man mit Diablo anlegt.

U.U. mal vorher zurück zum Lager teleportieren und ggf. auch einen anderen Begleiter auswählen und dann den Templer ansprechen.

Was da "Die Wahrheit" betrifft: Da u.U. halt den Templer ansprechen, bevor man durch's Tor in den 4.Akt tritt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Telias »

Oliver hat geschrieben: Du schreibst, die findet man Ende Akt 3/4:
Wann genau?
Ja das war vielleicht bisschen undeutlich. Also nachdem du Belial getötet hast und bevor du in Akt 4 gehst.

Und noch einen Tipp von mir. Man kann nicht nur die Begleiter in den Orten ansprechen. Mit der Rechten Maustaste auf deren Icon kann man auch mit Begleitern sprechen die einen gerade begleiten und dort wird auch in weißer Farbe gekennzeichnet, welche Gespräche neu sind.
Oliver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2012, 14:44

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Oliver »

Vielen Dank, hat funktioniert!!
Kachelgucker
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2012, 02:41

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Kachelgucker »

Hallo zusammen.
Bei mir fehlt nur noch "Die Lektion des Templers".
Ich habe sie weder bevor ich gegen Diablo angetreten bin noch danach finden können.
Ich habe, bevor ich gegen Diablo gekämpft hab, mich auch in die Bastion begeben und den Begleiter gewechselt. Das Resultat blieb das Gleiche.
Wann genau kann man sie also finden?

Grüße
Kachelgucker
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2012, 02:41

Re: [Erfolgs-Guide] - Für den Orden

Beitrag von Kachelgucker »

Hallo nochmal,
ich habe weder mit Zauberer noch mit Mönch "Die Lektion des Templers" finden können. Mit einem Hexendoktor ist es mir aber gelungen. Meine Frage oben hat sich also erledigt, es stellt sich mir aber eine neue, entsprungen aus reinem Interesse:
Kann man dieses Gespräch nur mit einem Hexendoktor finden?

Grüße
Antworten