Neuer Patch am MI

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Neuer Patch am MI

Beitrag von Platzhirsch »

hab grad im Inet aufgeschnappt das es nen neuen Patch am MI geben soll.
Inhalt ist noch unbekannt. was erhofft Ihr euch vom neuen patch?

das wär auch intressant:
Hellfire Quest: A new encounter with Diablo and Belial is now available for MP10 after clearing the three previous portals. The ghost of the Cow King may help you to find the secret location, where you can open this final portal. Only the strongest heros are able to master this special challenge. We took the power of the MP10 version from Diablo and Belial, and doubled it.

hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.. ob es stimmt.. weis nur der Weihnachtsmann :D
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch am MI

Beitrag von FOE »

Quelle dafür?! :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: Neuer Patch am MI

Beitrag von Platzhirsch »

Habs bei den Kollegen von Diablo-3.net im Forum aufgeschnappt:

http://www.diablo-3.net/forum/news/1018 ... pielt.html

Aber wie gesagt...ob an den Beiträgen was dran ist, weis ich nicht aber interressant wärs scho mit dem Diablo+belial zusatzquest :D
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neuer Patch am MI

Beitrag von frx »

Hm, also ganz eherlich... von all zu viel neuem Content geehe ich net aus, da der sonst wohl eher auf dem PTR getestet worden wäre.

Bin aber trotzdem sehr gespannt was dabei rauskommt.


----------------------------------------

Edit: Und hier mal was Blizzard selbst zum 1.0.6 sagt:
In Kürze werden wir damit beginnen, einige aktualisierte Battle.net-Funktionen in geringem Umfang zu testen. Davon sind hauptsächlich Features betroffen, die mit Kommunikation und Login zusammenhängen. Im Rahmen dieses Vorgangs werden euch beim Spielen von Diablo III, World of Warcraft und StarCraft II womöglich kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche auffallen, die mit Battle.net zu tun haben.​
Patch 1.0.6 für Diablo III beinhaltet bereits einige der für diese Tests notwendigen Daten, die aber euer Spielerlebnis nicht beeinträchtigen werden. Ähnliche Testdaten werden in zukünftigen Patches für World of Warcraft und StarCraft II enthalten sein.​
Bitte beachtet, dass zu diesem Zeitpunkt die Tests nur in sehr geringem Umfang stattfinden, aber dass wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch auch einladen werden, so früh wie möglich die Änderungen mit uns zu testen. Wir freuen uns bereits darauf, euch bald mit ausführlicheren Informationen zu der Zukunft von Battle.net versorgen zu können!​
Antworten