Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 08.08.2013, 08:07

Semos hat geschrieben:Bis wann müssen wir eigentlich die Screens für die Collage fertig haben? :\
Ich werd es wenn erst am Wochenende schaffen, oder nächste Woche.
WR hat mal was von bis 10.8. spätestens geschrieben!?

BTW, hier mal meine Bilder: BloRakane60.7z.
(Habe es mit 7-Zip gemacht, da es damit am Kleinsten ist - knapp 29MB vs. 32MB bei ZIP/RAR.)
Semos hat geschrieben:Bin meinen Barb derzeit noch was am verbessern :)
[...]
Sollte mal kein Problem sein ... ich schaue da ja auch noch nach neuen Gear! (*)

Wenn man halt was Neues hat, dann reicht man halt die 2-3 Bilder nochmals nach!


*) Nachdem ich gesehen habe, dass im EGAH 50.000.000 Gold nur ca. €1,50 kosten ( :crazy: ), habe ich jetzt mal dort ein paar gelbe Items angeboten ... mal sehen ... und die perfekten Juwelen kosten auch nicht viel mehr!? :lol2:

[Edit]

Und wenn man dann überlegt, dass ein "Glänzend Sternförmiger" Einem rund 42.358.155 Gold kostest (wenn man ihn komplett selber bauen würde, in etwa), dann sind die EGAH-Preise gar nicht so schlimm!? :lol2:

(Hmm, laut einer anderen Quelle wären es sogar "108.106.625 Gold", wenn man ihn von Grund auf "bauen" würde. :denk: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia » 08.08.2013, 09:15

Radiant Start kostet bei einem Preis von 10k pro flawless square und 500 / tome 27M ... weiß nicht wie die Steinpreise für die Viereckigen grade sind somit 81M für die teuersten

http://diablo-3-gem-calculator.com/index.php das ist der beste funktionierende Gem Calculator - nur die Marbel Steine ilvl 64 sind noch nicht eingebaut

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 08.08.2013, 10:47

@Lagenia
Aha ... OK ... Danke für den Link, aber auch ~ 20,8M Gold sind ein Hammer.

Außer man verkauft was IM EGAH und kann sich dann Gold kaufen, oder gleich direkt dort. :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 08.08.2013, 15:40

Hallöchen,
Die Bilder aller Teilnehmer für die Collagen benötige ich bis spätestens 22 August.
Dabei hat FOE das schon ganz gut gemacht - lediglich die Fähigkeiten sind unvollständig.
Da muss ich noch was nachbekommen. Wenn man sich auslogt, kann man ein Profil sich anschauen und bei Inventar hat man dann das erste Bild als Übersicht (siehe mein Beispiel in der Vergrösserung). Danach kann man noch die Fähigkeiten einzeln mit der Maus überfliegen und Screens machen (auch die Runen nicht vergessen). Dann hab ich alles vollständig. Wenn es eine Fähigkeit gibt, die man z.B. beim Aktboss ändert, sollte man diese auch mit scannen und in einem Textfile mir mitteilen bei welchem Aktboss man dies nutzt.

EDIT:
Wenn man eine Aura hat, die eigentlich ständig aktiv sein sollte (nichtpassiv) dann sollte man sie aktivieren und dann die screens mit den Details machen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 08.08.2013, 19:16

@WR
Oh ... OK ... liefere ich noch ...

@Aura
OK ... wobei es ja beim Barbar keine "dauerhafte" Aura gibt, da hat ja jede eine Ablaufzeit, wie auch beim Mönch!

[Edit]

So, hier der Rest, inkl. Werte "mit" Aura: https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... %282%29.7z
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos » 08.08.2013, 20:33

Ich hab auch die Screens vorbereitet. Hoffe ja aber noch auf einige Auktions-Gewinne, deswegen kann ich die noch nicht schicken :)
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 09.08.2013, 08:55

Hallo,

Gerade mal etwas Interessantes in einem anderen Forum/anderen Seite entdeckt! :roll: :mrgreen:

» Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - inDiablo.de

Ist IMO mal für unsere weißen Chars ganz interessant, da man damit auch Veränderungen sehen kann, was Schaden und Attribute betrifft!

» Diablo 3 Charakter-Planer - BloRakane

So würde demnach "Angriffsgeschwindigkeit" mehr als "Kritische Trefferchance" bringen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos » 09.08.2013, 15:15

Hey FOE,

danke für den Link :D der ist echt richtig Hilfreich :) Da kann man ja schon verdammt viel sehen :) Wichtig hier ist auch "effektives Leben" :) Ich probier mal aus, ob das durch Leben pro Sekunde beeinflusst wird :)

Bei meinem kleinen WitchDoctor bringt zB KritischerTrefferschaden am meisten Schub ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mein kleiner Barb hat knapp 185.000 effektives Leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schaden beim Barb:
+1% Angriffsgeschwindigkeit: + 107.95
+1% Kritische Trefferchance: + 87.77
+10% Kritischer Schaden: + 201.87

Hab die beiden Auktionen übrigens noch gewonnen^^

kleiner Semos ist nun wohl fertig:

(Mit ZweihandWaffe)
200 All Resis
14.000 Schaden
25k Leben
1150 Leben pro Sekunde

:) kann sich sehen lassen, denke ich ;)
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 09.08.2013, 16:15

Hallo Semos,

Null Problemo. 8)

Und ... Wow @ Char! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos » 09.08.2013, 16:47

Danke :)

Ist leider nur der Backup-Char für Lagenia ;) Aber wenn er auch soweit ist, wird er denke ich am meisten Spass haben xD
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 10.08.2013, 15:02

Hallöchen allerseits,

Da es einige Unstimmigkeiten bezüglich der anzufertigenden Screens für die
HoF gibt, hier noch einmal die Auflistung samt Beispiel:

Folgende Screenshots sollten vom Charakter in folgender Reihenfolge gemacht werden:
Die Bilder sollten gemacht werden, wenn man am Anfang von Inferno steht...
Alle Bilder bitte unbearbeitet zu mir per PN über das Forum als Link zum Download.
Nach Möglichkeit sollten die Archonteile weiss eingefärbt sein (Winter oder weiss).
Die Bilder bitte als *.PNG oder *.BMP.

Begleiter:
1. Details
2. Talismann
3. Amulett
4. Ring links
5. Ring rechts
6. Waffe (EHW oder ZHW)
7. Schild (bei benutzen von Einhandwaffe)
8. Fähigkeit 1
9. Fähigkeit 2
10. Fähigkeit 3
11. Fähigkeit 4

Charakter:
1. Details oben
2. Details unten
>> Man muss herunterscrollen
>> Details evtl mit aktivierter Aura, falls diese im Spiel immer aktiv sein sollte.

Nun loggt man sich aus und geht unten rechts auf Profil (P) >> Helden
3. Heldenfoto (wegen Attribute)

4. Aktive Leistenfähigkeit 1
5. Aktive Leistenfähigkeit 2
6. Aktive Leistenfähigkeit 3
7. Aktive Leistenfähigkeit 4
8. Aktive Angriffsfähigkeit (LM)
9. Aktive Angriffsfähigkeit (RM)
10. Passive Fähigkeit 1
11. Passive Fähigkeit 2
12. Passive Fähigkeit 3

Nun Inspizieren anklicken und da weitermachen

13. Inspizieren-Foto
14. Helm
15. Brustpanzer
16. Gurt
17. Beinkleid
18. Stiefel
19. Schulterpanzer
20. Handschuhe
21. Handgelenke
22. Amulett
23. Ring links
24. Ring rechts
25. Waffe (ZHW) >> falls man auch mit ZHW kämpft
26. Schild (>> falls man dieses auch benutzt)
27. Waffe (EHW) >> falls man auch mit EHW+Schild kämpft
28. Waffe (EHW 2) >> falls man auch mit 2 Waffen kämpft
25-28 muss man ins Charakterinventar gehen, wenn nicht angelegt

Ausloggen >> Helden Auswählen

29. Ausloggscreen
30. Ausloggscreen mit EHW+Schild oder 2 EHW (Optional)

Auf diese Weise habe ich alles, was ich brauch und alles ist nach einem gleichen Schema gemacht.
Egal ob nun mit Fraps oder dem Gameeigenen Bildscreener.

EDIT:
Beispiel verlinkt (s.o.)
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 10.08.2013, 16:00

OK ... aber warum über's "Profil" und nicht auch gleich InGame, die Bilder vom Char!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 10.08.2013, 16:20

Hallöchen,
kann man im Falle der Ausrüstung auch machen.
Aber das ist auch ein Platzproblem...
Bei den Fähigkeiten ist zuviel Text ingame und bei der Ausrüstung ist noch das "Angelegt" darüber (wobei man das wegschneiden könnte).
Wichtig ist wie in dem Beispiel, welches ich vorhin verlinkt habe (siehe EDIT), das ich die richtigen UNBEARBEITETEN Screens bekomme.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 10.08.2013, 16:26

Ok ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 10.08.2013, 16:50

So, meine "neuen" Screens sind an Server oben! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten