Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von WeisserRitter »

Jippiyehya!!! - Iskatu ist geschafft
mit einer speziellen Skillkombination des DH und Mönchs sowie ständiger Bewegung
haben wir Ihn geschafft
. Innsgesamt waren 10 Versuche nötig.
Die Skillung wird demnächst zusammen mit den Berichten on gestellt.
(auch die vom Kampf gegen Ghom fehlt noch).
Rakanoth war dagegen im 2. Versuch geschafft.
Nun kommt bald Izual dran.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Mausi
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2012, 15:54
Battletag: Feuerklaue#2297
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Mausi »

Wow, toll !!! :clapping:
Die Skillkombination würde mich mal intressieren, vor allendingen die Taktik. :denk:
Dann sterbt euch mal durch bis zu Diablo und macht den auch platt. :bound: :engel:
Ich drück euch die Daumen. :good:
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend
nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Michael-Petra »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :good: :hooray:

viel glück auf dem weg zu Diablo :bye2:

Bin auch auf dem Weg dahin und hoffe in Gruppe 5 auch Diablo zu legen.

gruß Michael ( CarloWeiß )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von FOE »

WeisserRitter hat geschrieben:Jippiyehya!!! - Iskatu ist geschafft
mit einer speziellen Skillkombination des DH und Mönchs sowie ständiger Bewegung
haben wir Ihn geschafft
. Innsgesamt waren 10 Versuche nötig.
Bravo! :clapping:
WeisserRitter hat geschrieben:Die Skillung wird demnächst zusammen mit den Berichten on gestellt.
(auch die vom Kampf gegen Ghom fehlt noch).
Darauf bin ich schon gespannt ... :)
WeisserRitter hat geschrieben:Rakanoth war dagegen im 2. Versuch geschafft.
Oh ... Ok ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen allerseits,
Da ich derzeit wieder mal kaum Zeit habe, hier vorab ein paar Bilder mit den Skillungen
vom Kampf gegen Ghom (Bild1, Bild2) und Iskatu (Bild3, Bild4).

Beim Kampf gegen Ghom war wichtig, das der DH 3 Türme setzen konnte,
welche Ghom bearbeiteten. Bolaschuss als Angriff war auch sehr effektiv.
Die Krähenfüsse bremsten die kleinen fiesen Giftmaden aus. Beim Mönch
war der Angriff mit tödliche Reichweite am besten. Der Mystische Erdverbündete
beschäftigte Ghom etwas und der Schlag der 7 Fäuste betäubte Ghom immer 7 sek.
lang. Man brauchte nur noch aus der Wolke rausbleiben und hatte Ihn - wenn auch
knapp - geschafft.

Beim Kampf gegen Iskatu hatten wir grössere Probleme und auch nach 8 Versuchen
mit verschiedenen Skillungen keinen Erfolg. Der Grund war das wir Ihn angegriffen hatten.
Die Schattenwesen umringten uns sosehr, das wir sie nicht schnellgenug beseitigen konnten
und Iskatu setzte uns seine Lavaseen unter die Füsse. Die geänderte Taktik bestand darin,
das wir uns IMMER in Bewegung befinden mussten und den Mob geteilt hinter uns herzogen.

Der DH sorgte nur mit der Sekundärwaffe Chakram (Rune Shurikenwolke) für Schutz und
Schaden bei den Gegnern, während Krähenfüße (Rune Gezackte Stacheln) verlangsamend
bei den Gegner wirkte und ihnen Schaden zufügte. Hauptangriff aber war der Geschützturm
mit der Rune Feuerspeiturm. 3 Türme die mit Pfeilen und Raketen den Gegner bearbeiten
konnten, sorgten dafür das Iskatu nach und nach sein Leben verlohr. Beim Mönch war
Odem des Himmels + Flamme des Büssens effektiv, um den Mob UND Iskatu für 1.5 sek.
in die Flucht zu schlagen und sich + den Verbündeten zu heilen, während Schlag der 7
Fäuste
+ Pandemonium wieder für 7 sek. Betäubung sorgte. Der Angriff wurde nur möglich,
weil Gleichmut + Friedliche Rast für 3 sek. unverwundbar macht UND gleichzeitig heilt.
Dadurch konnte man Schläge ansetzen und den tödlichen Lavaseen entrinnen.
Naja und ein bischen Glück gehörte bei beiden Bossen auch dazu.

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich die Berichte vervollständigen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Michael-Petra »

hallo,
sehr schöner bericht von eurem kampf.

mal sehen wie unsere gruppe sich schlagen wird.
da wir ja 2 nahkämpfer sein werden.

grüße von michael ( CarloWeiß )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von FOE »

Hallo WR!

Sehr gute Kurzbeschreibung! :)

Danke.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von WeisserRitter »

DIABLO in Inferno ist DOWN !!! :hooray:

Nachdem wir das letzte mal beim 1. Versuch gescheitert sind, haben wir unsere Skillungen
überarbeitet. :kopfnuss: Gestern Nacht hatten wir im 2. Versuch Diablo in Stufe 3 fast geschafft, aber
ein Onehit hatte den DH niedergestreckt und beim Versuch Ihn wiederzubeleben wurde der
Mönch ebenfalls vernichtet. :weinen: Von da an konzentrierten wir uns darauf, immer in Bewegung
zu bleiben und Ihn nach Möglichkeit permanent zu betäuben.
Jedoch konnte er sich in der
3. Stufe trotzdem teleportieren, wenn er betäubt war. Die Schattenklone bekamen wir nach
3 Versuchen dann auch in den Griff. Dabei spielte Bolaschuss beim DH eine grosse Rolle.
Jedesmal wenn der Mönch Diablo für 7 sek. betäubte, konnte er den DH wiederbeleben.
Diablo verzauberte und Verfluchte uns ständig und dieser Fakt machte uns mächtig zu schaffen. :denk:
Beim 6. Versuch schafften wir Diablo dann endlich und waren Megazufrieden. :good: :yahoo: :dance3:
Nur durch gutes Zusammenspiel war der Sieg möglich. Hier ein paar Bilder vorab.
Mehr dann in den Berichten weiter oben. (Bild1, Bild2)
Danach absolvierten wir noch das Ponylevel in INFERNO und der Mönch bekam 2 Uniques
als Belohnung beim Kill eines Minibosses. :yahoo: Auch hier vorab 2 Bilder vom "Durchsterben". :engel:
(Bild3, Bild4)
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Michael-Petra »

Herzlichen Glückwunsch :clapping: :clapping:

Hier auch nochmal,habe schon im Forum und gestern Nacht gratuliert.

Das Ponylevel auch noch geschafft,respekt.

viele grüße von Michael
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von FOE »

Hallo WR!

Super! Freud mich für Euch! Tolle Leistung! :D
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Jungs,

habt ihr echt super gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Dann kann RoS ja bald kommen, bzw. die nächste Farbe ist Blau.

Gruß

Ben
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
AKT 5 ist von Gruppe 2 (DH SnowWhite + WeißerMönch) begonnen worden in SCHWER.
A49+A50 ist in 2,5 h absolviert worden und ausser 3 Minibosse mit Ihren Dienern,
welche Vereist / Vereisungsimpuls hatten konnten wir den Mob mit wenigen Toden aufmischen.
SnowWhite erkämpfte sich in den Pesttunneln ein cooles Amulet und wir konnten
endlich mit LVL 61 die Rakisrüstung anlegen - eine bessere Waffe jedoch fand ich nicht.
>> Da muss ich mir nun mal die Zeit nehmen und die vorangegangenen Texte komplettieren.
>> Die Abschnitte von AKT 5 werden nachgetragen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo, :bye2:

Herzlichen Glückwunsch :good:

Allen anderen ein Schönes Osterfest :dance3:

gruß Michael ( CarloWeiß )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von FOE »

WeisserRitter hat geschrieben:Hallöchen,
AKT 5 ist von Gruppe 2 (DH SnowWhite + WeißerMönch) begonnen worden in SCHWER.
Aha, ist somit der Startschuß auch dafür erfolgt! :D ;)
WeisserRitter hat geschrieben:A49+A50 ist in 2,5 h absolviert worden und ausser 3 Minibosse mit Ihren Dienern,
welche Vereist / Vereisungsimpuls hatten konnten wir den Mob mit wenigen Toden aufmischen.
Ok ... dauerte eine schön lange Zeit lang!? :?
WeisserRitter hat geschrieben:SnowWhite erkämpfte sich in den Pesttunneln ein cooles Amulet und wir konnten
endlich mit LVL 61 die Rakisrüstung anlegen - eine bessere Waffe jedoch fand ich nicht.
Super ... und eine Waffe wird da sicher auch schon mal noch fallen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
der erste Zwischenboss Urzael auf SCHWER ist geschafft !
siehe auch hier den Bericht !
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Antworten