Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 20.03.2014, 12:17

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:(Vielleicht auch parallel, damit man mehr Chancen auf weißes Gear hat. :denk: )
Naja vielleicht parallel , leicht versetzt. Dann kann ich deine Sachen übernehmen wenn du was für ne Stufe höher findest ;-)
:lol: Klar, könnte man auch so machen ... :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache dass das Auktionshaus dicht gemacht hat wollte ich es nur nochmal erwähnen :mrgreen:
Passt schon! ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Aber mal was zur allgemeinen Belustigung:

Hab ich gerade im Forum gefunden: [...]
Dort gibt's ja immer wieder solche Themen. :crazy:
frx hat geschrieben:Ich könnte dir also z.B. weiße Crusader-Sachen aufheben, falls mir was Gutes vor die Füße fällt und du das willst bzw. das net gegen eure Regeln ist.
FOE hat geschrieben:Ich glaube nicht. :denk:
(Konnte mal nix in den Regeln finden, dass man nur Char-Selffound spielen muss.)
Benwick2796 hat geschrieben:Wäre mir auch neu - sonst hätte ich ja auch nicht so nette Sachen für meine weißen / blauen Chars ( Dank nochmals an Lagger )
Ganau.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 26.03.2014, 19:39

WICHTIGE INFORMATION ZU RoS

Die Punktelisten werden per 25.3.2014 nicht weitergeführt, da RoS nicht mehr vergleichbar ist mit dem Vorgänger.
Lediglich FOE kann noch das Ponylevel machen in Gruppe 2. Die Punkte werden dann nocheinmal korregiert.

Es wird ab 25. April eine neue Seite geben -> Die Weiße Legion RoS

Bis dahin ruhen alle weißen Chars der Gruppen 1-5.
Sie müssen lediglich in Normal nach AKT 5 in die Stadt gebracht werden und dann parken.
Ausrüstung sollte ersteinmal mit anderen Chars gesammelt und den Weißen gegeben werden, um sich zu verbessern.
Die Gruppenthemen werden mit AKT 5 dann weitergeführt.
Alle Chars, welche einen Elitestern haben bzw. in der HoF stehen UND RoS spielen,
werden in die RoS-Mitglieder-& -Punktetabelle übernommen.

Das betrifft derzeit:
Todesritter (1)
FOE (1)
Lagger (2)
Benwick (2)
Feygor (1)
Nomiro (1)

Semos (2) und Nemikron (1) haben noch die Möglichkeit, falls sie sich RoS besorgen.
Sollte Semos nicht wieder kommen, so könnte Benwick mit Schneeflocke und Feygor mit WRDercius einspringen, um Gruppen zu komplettieren.

Die TS-Channels bleiben für alle HoF-Mitglieder bestehen.

Wer einen Weißen Kreuzritter beginnt, bitte nach Tristram - AKT 1 in Normal bringen und dort ebenfalls parken.
Unbedingt WR kontaktieren und Name angeben (sollte Bezug zu Weiß haben)
Diese werden dann in Normal von AKT 1 bis AKT 4 gespielt. Lediglich 5 Bosse werden in Schwer gespielt
(Schlächter/Belial/Ghom/Iskatu/Diablo). AKT 5 wird in Zweiergruppen weitergespielt.
Der Fortschritt der Kreuzritter von AKT 1 bis AKT 4 wird durch mich in der DWL-RoS-Seite dokumentiert.
Die entsprechenden Collagen kann ich jedoch nur nach Zuarbeit der benötigten Screens machen.

Bisher angemeldet für einen
Weißen Kreuzritter haben sich:
Todesritter (Wie versprochen heißt er Felix)
Lagger (WhiteCrusade)
Benwick (WhiteKnight)
FOE (JeannedWhite)

Feygor ist noch am überlegen.
Es wäre jedoch schön wenn er es auch versuchen würde, denn ich habe 5 Plätze frei zum dokumentieren.
Felix wird vorab zu Testzwecken durch alle 4 Akte gebracht.
Es können ersatzweise für die Weißen Items auch graue Sachen angezogen bzw. benutzt werden.
Die Regelung bei den Ringen/Amuletten/Talismännern bleibt vorerst bestehen (Hellfirering)
Das Paragonlevel wird bei den Weißen Kreuzrittern erst ab LVL 70 zur Benutzung freigegeben.
Für alle anderen weißen Chars gilt die bisherige Regelung.

Feuerklaue hat 8 Chars mit Weißen Gear angelegt. Derzeit sucht sie noch zwischen LVL 20 - 30 sowie 61 und 70.
Wer also was gutes Weißes findet ... nicht zerlegen sondern Feuerklaue geben. Es handelt sich um Clanmulis.

Anmerkung: Ob dann später in den Zweiergruppen nach Absolvierung des 5. Aktes im Abenteuermodus weitergespielt wird muss man sehn.

EDIT:
Thora spielt in Profi allein von AKT 2 bis AKT 5 in RoS.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 26.03.2014, 20:10

WeisserRitter hat geschrieben:FOE (JeannetWhite)
Sollte ja "Jeanne 'd White" (Arc) heißen! :mrgreen:

Aber es gibt ja leider keine Sonderzeichen. :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 27.03.2014, 10:57

WeisserRitter hat geschrieben:Die Gruppenthemen werden mit AKT 5 dann weitergeführt.
OK ... machst Du dann auch wieder so "Abschnitte" oder gehen wir nach den Quests!?
WeisserRitter hat geschrieben:Wer einen Weißen Kreuzritter beginnt, bitte nach Tristram - AKT 1 in Normal bringen und dort ebenfalls parken.
Ist schon erledigt! :)
WeisserRitter hat geschrieben:Diese werden dann in Normal von AKT 1 bis AKT 4 gespielt.
Ab wann?! ;)
WeisserRitter hat geschrieben: Lediglich 5 Bosse werden in Schwer gespielt
(Schlächter/Belial/Ghom/Iskatu/Diablo).
Hmm ... und was ist mit den Anderen?! Oder stellen wir dort nicht um, da es dort ja auch "normale" Gegner gibt, die den Boss unterstützen?!

Dann würde ich aber Iskatu auch ausklammern, dann wären es nur mehr die wirklichen "End-Bosse"!?

Iskatu, mit den vielen Wellen an diesen kleinen Biestern ist IMO sowieso nicht mehr so einfach, wie vor dem Patch 2.x! :|
WeisserRitter hat geschrieben: AKT 5 wird in Zweiergruppen weitergespielt.
Ok.
WeisserRitter hat geschrieben:Der Fortschritt der Kreuzritter von AKT 1 bis AKT 4 wird durch mich in der DWL-RoS-Seite dokumentiert.
Die entsprechenden Collagen kann ich jedoch nur nach Zuarbeit der benötigten Screens machen.
Was brauchst Du da für Bilder?! So wie z.B. hier: Details v. BloRakane!?

Und dass dann immer zum Schluss eines Aktes (bzw. Anfang des Neuen)!?

Sollen wir ev. auch alle "5er Level" ein Bild (Hauptmenü, Charwahl) machen?!
WeisserRitter hat geschrieben:Es können ersatzweise für die Weißen Items auch graue Sachen angezogen bzw. benutzt werden.
Gezwungener Maßen ... wahrscheinlich.! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Die Regelung bei den Ringen/Amuletten/Talismännern bleibt vorerst bestehen (Hellfirering)
Das Paragonlevel wird bei den Weißen Kreuzrittern erst ab LVL 70 zur Benutzung freigegeben.
OK.

Und auch das Punkteschema bleibt mal so wie im Startbeitrag hinterlegt, für die P-Punkte!

Aber ... nur mal so, zur Überlegung:

- Wir wissen ja ATM noch nicht, ob ... bzw. wie schnell man jetzt bis Level 70 kommt.
- Was ist, wenn man jetzt, beim ersten Durchgang(!), bis Akt-5 nicht Level 70 ist?! Dann doch Solo weiterspielen oder generell einfach dann zu Zweit spielen!?
- Wenn man ggf. vor Akt-5 Level 70 wird, wie viele P-Punkte darf man dann vergeben? Für jeden absolvierten Akt 2 Stück?!
WeisserRitter hat geschrieben:Anmerkung: Ob dann später in den Zweiergruppen nach Absolvierung des 5. Aktes im Abenteuermodus weitergespielt wird muss man sehn.
Abhängig auch, ob man/wir Level 70 sind ... :denk:
WeisserRitter hat geschrieben:Thora spielt in Profi allein von AKT 2 bis AKT 5 in RoS
OK! :)

Mal sehen, wie's da weiter geht ... Soweit schon mal vorab: Maghda ging recht problemlos! ;)
(Obwohl da jetzt "mehr" los ist, als zuvor, jetzt kommen ja nicht nur die Keulenschwinger, sondern auch die Kultisten, die sich verwandeln!)

[Edit@13:05h]

Hmm, wenn man sich so in anderen Forum umsieht, dann scheint es so als könnte man Akt-5 mit "Level 65" u.U. beenden!? (» Z.B. Hier - wohl auf Normal!?) :denk:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 » 27.03.2014, 14:12

WeisserRitter hat geschrieben:WICHTIGE INFORMATION ZU RoS



Todesritter (1)
FOE (1)
Lagger (2)
Benwick (2)
Feygor (1)
Nomiro (1)

Semos (2) und Nemikron (1) haben noch die Möglichkeit, falls sie sich RoS besorgen.
Sollte Semos nicht wieder kommen, so könnte Benwick mit Schneeflocke und Feygor mit WRDercius einspringen, um Gruppen zu komplettieren.

Hi ,
Nichts für ungut aber ich denke ich würde Zeitlich einer Dritten Gruppe mit Feygor nicht gerecht werden. Ich spiele in Zwei Gruppen mit Lagger und FOE, was mit FOE schon nicht immer einfach für beide Seiten ist ( nur zeitlich gesehen ). Daher denke ich wäre es Feygor gegenüber nicht die Beste Lösung. Vielleicht ergibt sich da ja noch ne andere Lösung , oder man macht nochmal Werbung im Forum um andere von der Idee zu überzeugen.

Gruß

Marco
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 27.03.2014, 18:03

Hallöchen,

@Benwick
Ich hatte da eher an Nomiro und Feygor gedacht die Gruppe 4 komplettieren, da Du ja mit FOE zu tun hast und Gruppe 2 komplettierst. Gruppe 1 und 3 stehen ja fest. Gruppe 5 ist ja nicht mehr existent - es sei denn Nemikron entscheidet sich doch noch einmal, um Gruppe 5 zuendezuspielen.
Wir werden sehen...

@FOE
Ich teste das ganze ja grad mit dem Weißen Kreuzritter Felix.
Dann werd ich sehn bei welchem Level man ist Ende AKT 4.
Auch mache ich dann Abschnitte, welche jedoch etwas anders aufgeteilt sein werden.
Ich brauche die gleichen Bilder wie in den HoF-Collagen. Die Bilder werden am Ende eines Aktes gemacht. So bekommt man auch ein gutes Auslogbild. Im Falle von AKT 5 werden ja dann auch Paragonpunkt 9 und 10 am Anfang von AKT 5 vergeben.
Iskatu war noch nie leicht. Mal sehn, ich hatte ihn eigentlich anstelle von Azmodan genommen, da man dort einen zu langen Weg bis hin hat und in Schwer die Championgruppen zu schwer sind. Ich muss es ersteinmal testen - deshalb auch der 25. April als offizieller Start für die Weißen Kreuzritter und die Weiterführung der Gruppen in AKT 5 (zumindestens für diejenigen welche einen Elitestern haben).
Thora is ja ausserhalb der Wertung und FOE kann selbst entscheiden, wieweit er das spielt. Bis LVL 60 in Profi und dann eigentlich AKT 5 zu Zweit in Meister - aber da er nur allein ist, wohl doch in Profi weiter.

EDIT:
Hab mit dem Weißen Kreuzritter grade mal AKT 1 in Normal abgeschlossen (13 Stunden - 21 LVL) - alles komplett gemacht.
Als ich vor dem Eingang vom Schlächter war, bin ich mittels Portal in die Stadt - dann ausgelogt und auf Schwer gestellt. Dann wieder rein und den Typ platt gemacht.
Dann noch den Rest gespielt bis er wieder in der Stadt war und dann die Collagenbilder gemacht
(in SCHWER). Dann nach AKT 2 gereist und wieder auf Normal gestellt.
Bis auf die Schultern (nur 2 x in 21 LVL) und Kreuzritterschilde (hatte ich vorher gesammelt) bekommt man eigentlich die Ausrüstung zusammen.
Lediglich eine Weiße/graue Startausrüstung (LVL 1-4) sollte man sich mal vorher besorgen.
Auch muss man darauf achten das der Begleiter keine nichtweißen Sachen trägt.
Ich bin 2x beim Schlüsselmeister gerippt und dann in den Hallen der Agonie 10...12 mal durch Minibosse und Ihre Diener (meist Vereist bzw. Arkan).
Mal sehn wies weitergeht.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 28.03.2014, 09:38

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:... da Du ja mit FOE zu tun hast und Gruppe 2 komplettierst.
Muss schauen, dass ich jetzt mal "Zeit" aufbringe, damit wir mal "D3" abschließen können ... :roll: :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:@FOE
Ich teste das ganze ja grad mit dem Weißen Kreuzritter Felix.
Dann werd ich sehn bei welchem Level man ist Ende AKT 4.
Ok, bin gespannt was dabei raus kommt. Habe schon ein paar Forenbeiträge (Blizz-D3-Forum) gesehen, wo die Leute so Level 65 waren, wie sie D3+RoS (ein)mal durch hatten.
» http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10189289085
WeisserRitter hat geschrieben:Auch mache ich dann Abschnitte, welche jedoch etwas anders aufgeteilt sein werden.
Super. :)
WeisserRitter hat geschrieben:Ich brauche die gleichen Bilder wie in den HoF-Collagen. Die Bilder werden am Ende eines Aktes gemacht. So bekommt man auch ein gutes Auslogbild.
OK.
WeisserRitter hat geschrieben:Im Falle von AKT 5 werden ja dann auch Paragonpunkt 9 und 10 am Anfang von AKT 5 vergeben.
Dazu muss man aber auch jetzt Level 70 sein ... :roll:

Ich glaube nicht, dass sich dass vor dem Akt-5 ausgeht.
WeisserRitter hat geschrieben:Iskatu war noch nie leicht. Mal sehn, ich hatte ihn eigentlich anstelle von Azmodan genommen, da man dort einen zu langen Weg bis hin hat und in Schwer die Championgruppen zu schwer sind.
Hmm, aber auch vor Azmodan ist ein Speicherpunkt, wo man also auch leicht kurz aussteigen kann, zum Schwierigkeitswechsel, bzw. kann man es ja eh "Online" umstellen.

  Ich wäre dafür, dass man wirklich nur bei den Akt-End-Bossen auf Schwer umstellt.
WeisserRitter hat geschrieben:Ich muss es ersteinmal testen - deshalb auch der 25. April als offizieller Start für die Weißen Kreuzritter und die Weiterführung der Gruppen in AKT 5 (zumindestens für diejenigen welche einen Elitestern haben).
OK!

BTW, wie ist es jetzt mit den Diamanten?! Beim Kreuzritter darf man sie jetzt verwenden, oder? Und eigentlich jetzt dann auch bei den 60ziger Weißen?!
WeisserRitter hat geschrieben:Thora is ja ausserhalb der Wertung und FOE kann selbst entscheiden, wieweit er das spielt. Bis LVL 60 in Profi und dann eigentlich AKT 5 zu Zweit in Meister - aber da er nur allein ist, wohl doch in Profi weiter.
Ich werd's mal Solo in Angriff nehmen ...
WeisserRitter hat geschrieben:EDIT:
Hab mit dem Weißen Kreuzritter grade mal AKT 1 in Normal abgeschlossen (13 Stunden - 21 LVL) - alles komplett gemacht.
Super!

@Level
Hmm, liegt wohl etwas höher als als Zuvor, meine HD war - AFAIR - auch so, nur hatte ich da auch einen Rubin im Helm!?
WeisserRitter hat geschrieben:Als ich vor dem Eingang vom Schlächter war, bin ich mittels Portal in die Stadt - dann ausgelogt und auf Schwer gestellt. Dann wieder rein und den Typ platt gemacht.

"Online" ging das Hochschalten nicht? :denk:

WeisserRitter hat geschrieben:Dann noch den Rest gespielt bis er wieder in der Stadt war und dann die Collagenbilder gemacht (in SCHWER). Dann nach AKT 2 gereist und wieder auf Normal gestellt.
OK!
WeisserRitter hat geschrieben:Bis auf die Schultern (nur 2 x in 21 LVL) und Kreuzritterschilde (hatte ich vorher gesammelt) bekommt man eigentlich die Ausrüstung zusammen.
Lediglich eine Weiße/graue Startausrüstung (LVL 1-4) sollte man sich mal vorher besorgen.
Gut zu wissen. :)
WeisserRitter hat geschrieben:Auch muss man darauf achten das der Begleiter keine nichtweißen Sachen trägt.
Stimmt ...
WeisserRitter hat geschrieben:Ich bin 2x beim Schlüsselmeister gerippt und dann in den Hallen der Agonie 10...12 mal durch Minibosse und Ihre Diener (meist Vereist bzw. Arkan).
Ja, die Schlüsselmeister sind fies und auch die Minibosse sind teilweise sehr ungut.
WeisserRitter hat geschrieben:Mal sehn wies weitergeht.
Bin schon gespannt ... :)

Vielleicht könntest Du mal schon ein paar (Roh-)Bilder posten, muss ja noch nicht "die Collage" sein! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 28.03.2014, 15:40

Hallöchen,

@FOE
Diamanten können ab RoS natürlich mitbenutzt werden.

Wenn das mit Azmodan so klappen sollte, dann kann man das so machen.
Ansonsten hab ich noch Ghom vorgesehen, da er ja immer eine Hürde war.
Ich werde bei jedem Aktboss ein kurzes Statement machen bezogen auf das
Ändern des Schwierigkeitsgrades.


Da ja die alten Chars alle schon mehr als 10 Paragonpunkte haben, können
diese fehlenden 2 auch in AKT 5 vergeben werden. Bei den Kreuzrittern wird
bis LVL 70 kein Paragonpunkt vergeben.

Vielleicht bin ich auch früher fertig und dann können die anderen Chars eher
starten.

Eine komplette Startausrüstung sollte sich eh jeder zulegen, das wären:
2 Ringe (ab LVL 6)
1 Amulet (ab LVL 7)
1 Helm (ab LVL 4)
1 Schulter (ab LVL 10)
Restliche Teile ab LVL 1 bis 3
Kreuzritterschilde LVL 3 bis ... , da diese seltener droppen
Waffen bekommt man immer von Grisworlds Waffenständer in den Alten Ruinen.
Spätestens beim Skelettkönig ist man dann komplett.

Für die Begleiter sollte man sich auf jedenfall ein Schild und eine Einhandwaffe
sowie eine Zweihandarmbrust und eine Zweihandwaffe zulegen.
Bei den Schilden ist der Blockwert wichtiger als der Rüstwert.

Mit allen anderen Chars sollte man schon frühzeitig an seiner Endgameausrüstung
(Aszendentenset) basteln. Insbesondere die Waffe, das Schild und Schultern sind
eher selten zu finden (mit guten Werten).

Ich habe wiegesagt 3 Clanmulis angelegt. Dort werden nur Weiße Items ab LVL 60
für Kreuzritter deponiert sowie ein Zweiter für entsprechende Ringe/Amulette/Talis-
männer
(natürlich nicht Accountgebunden). Der Dritte ist für besondere blaue Sachen.
Wenn jemand was gutes findet, es aber selbst nicht braucht bzw. nicht lagern will, so kann er es mir oder Feuerklaue geben.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 28.03.2014, 18:01

WeisserRitter hat geschrieben:@FOE
Diamanten können ab RoS natürlich mitbenutzt werden.
Ok ...
WeisserRitter hat geschrieben:Wenn das mit Azmodan so klappen sollte, dann kann man das so machen.
War ja gerade mit meiner DH auch dort, da ist davor ein Speicherpunkt.
WeisserRitter hat geschrieben:Ich werde bei jedem Aktboss ein kurzes Statement machen bezogen auf das Ändern des Schwierigkeitsgrades.
Ok.
WeisserRitter hat geschrieben:Da ja die alten Chars alle schon mehr als 10 Paragonpunkte haben, können diese fehlenden 2 auch in AKT 5 vergeben werden. Bei den Kreuzrittern wird bis LVL 70 kein Paragonpunkt vergeben.
Ok!
WeisserRitter hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch früher fertig und dann können die anderen Chars eher
starten.
Jajajaja ... Bild Bild
WeisserRitter hat geschrieben:Eine komplette Startausrüstung sollte sich eh jeder zulegen, das wären:
2 Ringe (ab LVL 6)
1 Amulet (ab LVL 7)
1 Helm (ab LVL 4)
1 Schulter (ab LVL 10)
Restliche Teile ab LVL 1 bis 3
Kreuzritterschilde LVL 3 bis ... , da diese seltener droppen
Waffen bekommt man immer von Grisworlds Waffenständer in den Alten Ruinen.
Spätestens beim Skelettkönig ist man dann komplett.
OK ... also etwas Farmen gehen ... :mrgreen:
WeisserRitter hat geschrieben:Für die Begleiter ...
Klar ...
WeisserRitter hat geschrieben:Mit allen anderen Chars sollte man schon frühzeitig an seiner Endgameausrüstung
(Aszendentenset) basteln. Insbesondere die Waffe, das Schild und Schultern sind
eher selten zu finden (mit guten Werten).
Also die 70ziger Weiß-Items!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 28.03.2014, 23:30

Hallöchen allerseits,

wie versprochen hier vorab ein Foto von dem Weißen Kreuzritter Felix Ende AKT1.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 29.03.2014, 18:39

Hallo!

Na, sieht schon recht Schmuck aus! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra » 29.03.2014, 19:18

Hallo,

sieht sehr kompakt aus :shock:

aber vom Gesicht ist nichts zusehen 8)

gruß Michael

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 30.03.2014, 18:08

Hallo!

Da ja WR mal gemeint hat, dass man sich eine Startausrüstung zulegen sollte, habe ich mal einen blauen Kreuzritter begonnen. ;)

Hier mal das Level-10-Bild von ihn:

Bild

Er ist mittlerweile sogar schon Level 13 und kurz vorm Skelettkönig.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 01.04.2014, 01:05

Hallöchen,
Wie angekündigt hier eine kurze Zusammenfassung des 2. AKT mit dem Kreuzritter Felix.
BELIAL ist endlich geschafft - habe 3 Versuche gebraucht. :engel: Der 2. AKT dauerte 15 Stunden.
Erst mit einer stark verbesserten Weißen Ausrüstung und vor allem einer guten Zweihandwaffe war es möglich ihn in SCHWER zu schaffen. Auch habe ich einen passiven Skill geändert.
Durch meine erste Transmogrifikation von Krümelchens Halskette bekam diese einen Sockel, worein ich einen Großen Amethyst sockelte. Auch änderte ich einen Ring so ab, das ich mehr Vitalität hatte.
Bis dahin habe ich wenig Schwierigkeiten gehabt. 13 x gerippt, meist bei Championpacks mit vereist oder deren Diener. Außerdem bin ich bei Maghda 1 x gestorben. Zoltun Kull war nicht so das Problem, solange man in Bewegung geblieben ist.
Bei Belial habe ich bis vor dem Eingang in Normal gespielt und dann nochmal in die Stadt und dann umgestellt auf SCHWER - während des Spiels also. Bevor ich reinging noch den passiven Skill geändert (ist während des Spiels nicht möglich) und dann drauf los. Man muss sich sehr konzentrieren, das man nicht in den Giftpfützen stehen bleibt.
Mann ist also 30, wenn man in Normal Belial gemacht hat (vorausgesetzt man hat alle Monster getötet) - Es empfiehlt sich dringend, sich vorher eine LVL 30 Ausrüstung zuzulegen.
Weiter gehts nach AKT 3 - mal sehn was Ghom so sagt...
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 01.04.2014, 08:28

Morgen,
WeisserRitter hat geschrieben:Wie angekündigt hier eine kurze Zusammenfassung des 2. AKT mit dem Kreuzritter Felix.
Sehr schön! :)
WeisserRitter hat geschrieben:BELIAL ist endlich geschafft - habe 3 Versuche gebraucht. :engel:
Bravo! :clapping:
WeisserRitter hat geschrieben:Der 2. AKT dauerte 15 Stunden.
Hmm, wenn ich dass mit meinen "Inferno-Werten" vergleiche ... 6h ... heftig! :shock:
WeisserRitter hat geschrieben:Erst mit einer stark verbesserten Weißen Ausrüstung und vor allem einer guten Zweihandwaffe war es möglich ihn in SCHWER zu schaffen. Auch habe ich einen passiven Skill geändert.
Hmm, vielleicht sollte man bei Belial eine Ausnahme machen?! :denk:

Er ist ja so-oder-so schon recht schwer ...

Ev. müsstest du ihn nochmals auf "Normal" spielen, als Vergleich!?
WeisserRitter hat geschrieben:Durch meine erste Transmogrifikation von Krümelchens Halskette bekam diese einen Sockel, worein ich einen Großen Amethyst sockelte. Auch änderte ich einen Ring so ab, das ich mehr Vitalität hatte.
Aha! ;)

Blöd dabei ist aber nur, dass man nur RoS-Items ändern kann, keine Alten.
WeisserRitter hat geschrieben:Bis dahin habe ich wenig Schwierigkeiten gehabt. 13 x gerippt, meist bei Championpacks mit vereist oder deren Diener. Außerdem bin ich bei Maghda 1 x gestorben. Zoltun Kull war nicht so das Problem, solange man in Bewegung geblieben ist.
Dass hört sich Normal für mich an.
WeisserRitter hat geschrieben:Bei Belial habe ich bis vor dem Eingang in Normal gespielt und dann nochmal in die Stadt und dann umgestellt auf SCHWER - während des Spiels also.
Also wirklich nur den Endkampf mit ihn auf SCHWER gespielt.
WeisserRitter hat geschrieben:Bevor ich reinging noch den passiven Skill geändert (ist während des Spiels nicht möglich) und dann drauf los. Man muss sich sehr konzentrieren, das man nicht in den Giftpfützen stehen bleibt.
Hmm, würde/sollte da nicht ggf. "Eisenhaut" etwas helfen ... beim Überleben?
WeisserRitter hat geschrieben:Mann ist also 30, wenn man in Normal Belial gemacht hat (vorausgesetzt man hat alle Monster getötet) - Es empfiehlt sich dringend, sich vorher eine LVL 30 Ausrüstung zuzulegen.
Leichter gesagt als getan! :tease: :wink:

D.h. man braucht wohl eine "Führungs-Charakter", der ein paar Stufen (5-10) immer höher ist, als der Weiße, damit man eine Chance auf passendes weißes Gear hat ... :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Weiter gehts nach AKT 3 - mal sehn was Ghom so sagt...
Wobei ... eigentlich ist ja Ghom kein End-Boss, sondern nur ein Zwischen-Boss!?

Wenn man bei Ghom auf Schwer stellt, dann müsste man eigentlich auch bei Araneae, Skelettkönig, Maghda, Zoltun Kull, Belagerungsbestie und Cydea auf Schwer stellen :!: :?:

Die End-Bosse sind ja nur Schlächter, Belial, Azmodan, Diablo und Malthael!

@DWL-Clan
Was ist dazu eure Meinung :!: :?:

Ich wäre ja fast dafür, dass wir nur die Akt-Endbosse auf "Schwer" spielen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten